Welche DualHead GraKa für Officesystem

Diskutiere Welche DualHead GraKa für Officesystem im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, plane einen neuen Rechner zu bauen (siehe auch Mainboard-Forum). Dazu benötige ich natürlich auch eine Grafikkarte. Anwendungsgebiete: Office+Internet+ ein wenig Bildbearbeitung. Keine Spiele! Die ...



 
  1. Welche DualHead GraKa für Officesystem #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Frage Welche DualHead GraKa für Officesystem

    Hallo,

    plane einen neuen Rechner zu bauen (siehe auch Mainboard-Forum). Dazu benötige ich natürlich auch eine Grafikkarte.

    Anwendungsgebiete:
    Office+Internet+ ein wenig Bildbearbeitung. Keine Spiele!

    Die Bildbearbeitung soll auf 2 Bildschirmen erfolgen: 1=Bild, 2=Werkzeuge.

    Ich denke, ich brauche nur eine recht "einfache" Karte, da ich keinerlei 3D Rechenleistung benötige.

    Soll auf ein neues Sockel775 Mainboard, also PCI-express.

    Für Hinweise auf diesem Gebiet wäre ich sehr dankbar. Die ganzen Bezeichnungen und Zusätze (XT, Pro, ...) sind mehr als verwirrend.

    Gruss,
    Baarcky

  2. Standard

    Hallo Baarcky,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Welche DualHead GraKa für Officesystem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.