Welche GeForce 4 Ti 4200?

Diskutiere Welche GeForce 4 Ti 4200? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Die Gainward karten sind aber auch a bisserl teurer! Bei der Golden Sample Reihe ist es sogar so, dass du für einen kleineren Aufpreis auch ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 21
 
  1. Welche GeForce 4 Ti 4200? #9
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Die Gainward karten sind aber auch a bisserl teurer!

    Bei der Golden Sample Reihe ist es sogar so, dass du für einen kleineren Aufpreis auch schon ne TI 4400 bekommst!

  2. Standard

    Hallo Fibophob,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welche GeForce 4 Ti 4200? #10
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also meine TI 4400 von Gainward mit Golden Sample hat genau 400 € gekostet, ich habe sie bei Alternate bestellt..., nur soviel dazu

  4. Welche GeForce 4 Ti 4200? #11
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    JO Aber es gibt z.B auch eine TI 4400 von MSI für 280€!

  5. Welche GeForce 4 Ti 4200? #12
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Zum Thema Lautstärke kann ich nur soviel sagen, dass die MSI ca. 4,5 Dezibel lauter ist als die Leadtek. Dafür mit 3,6ns Speicher und besser übertaktbar. Ich habe mich für die Leadtek G4 Ti 4200 entschieden und warte schon sehnsüchtig.


    P.S. Gefasel hin, gefasel her - Dat sind doch nur Miniunterschiede!!!!!


    MFG Matusch

    :ab

  6. Welche GeForce 4 Ti 4200? #13
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Na Ja, mein GF 4 ist aber auch schon wieder 1 Monat alt, die Preise fallen doch ständig...

    :3

  7. Welche GeForce 4 Ti 4200? #14
    Fibophob
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hmm. Wahrscheinlich sind die Unterschiede trotz verschiedenen Speicher tatsächlich eher geringfügig. Mal sehen welche ich mir hole. Momentan sehe ich die Leadtek leicht im Vorteil, da sie weniger kostet und besser verfügbar ist. Danke an alle für die Hilfe!

    Fibophob

  8. Welche GeForce 4 Ti 4200? #15
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Kein Problem!

    :bj

    Schreib doch nochmal wenn du dich für eine entschieden hast!

  9. Welche GeForce 4 Ti 4200? #16
    Revoltex
    Besucher Standardavatar

    Standard

    wie ist der tv-out der Leadtek? wie "laut" ist sie denn?


Welche GeForce 4 Ti 4200?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

4ti 4200 msi leadtek

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.