Welche GF2-GTS/PRO 64MB-DDR 5ns o. weniger !

Diskutiere Welche GF2-GTS/PRO 64MB-DDR 5ns o. weniger ! im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; die karte von HIS(HIS GeForce II GTS Pro 64MB DDR TV-Out Retail * für338DM)scheint sehr gut zu sein wenn es nach dem test ( http://people.freenet.de/extremeover...gf2/gf2_01.htm ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Welche GF2-GTS/PRO 64MB-DDR 5ns o. weniger ! #9
    Besucher Standardavatar

    Standard

    die karte von HIS(HIS GeForce II GTS Pro 64MB DDR TV-Out Retail * für338DM)scheint sehr gut zu sein wenn es nach dem test (http://people.freenet.de/extremeover...gf2/gf2_01.htm) geht.

    oder
    GAINWARD GeForce II Pro/450 4.5ns 64MB DDR TV-Out AGP Retail *für 399DM
    weiss nur nicht ob das eine golden S ist!!!!

    die karten gibts bei funcomputer.de

    will mir auch eine von den beiden anschaffen aber bin noch am überlegen ob sich die 60 dm mehrkosten lohnen,falls die gainward eine golden s *ist.laut dem test
    läuft die HIS mit 210/480Mhz.

    was mein ihr dazu?


  2. Standard

    Hallo Zidane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welche GF2-GTS/PRO 64MB-DDR 5ns o. weniger ! #10
    tm
    tm ist offline
    Volles Mitglied Avatar von tm

    Standard

    Die Gainward GTS2-Pro450 gibt es jetzt bei www.fortknox.de für 389,- als GoldenSample + 9,90 VS.
    habe diese karte noch als Pro400 (inkl.4.5ns) für 449,-DM erstanden bin mit ihr sehr zufrieden.


Welche GF2-GTS/PRO 64MB-DDR 5ns o. weniger !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.