welche GForce 6800LE zum übertakten???

Diskutiere welche GForce 6800LE zum übertakten??? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; naja, Meine geht höher habe zwar keine le aber im ram is es das selbe ich komme auf knapp 970, ausserdem die Pipes kann man ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. welche GForce 6800LE zum übertakten??? #9
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    naja,

    Meine geht höher habe zwar keine le aber im ram is es das selbe ich komme auf knapp 970, ausserdem die Pipes kann man bei keiner mehr freischalten denn es ist Hardwaretechnisch nicht meh rmöglich, dies ging nur bei sehr wenigen Karten, da hatte ich wohl noch glück.


    http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=DR_KILL

    PS: Schon mal aufgefallen das di eGraka bei 405 nicht schneller als bei 350-375 ist denn di eChips regeln ab un dBremsen wieder sons könnte ich auf 420 gehen, läuft zumindest noch.

  2. Standard

    Hallo biggraf,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

welche GForce 6800LE zum übertakten???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.