welche GForce 6800LE zum übertakten???

Diskutiere welche GForce 6800LE zum übertakten??? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; halloa, welche Graka (Hersteller) sollte man sich holen? möchte die ganzen Pipelines usw. freischalten! hatte bis jetzt ATI 9800pro und die ist hin....möchte einer haben? ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. welche GForce 6800LE zum übertakten??? #1
    Junior Mitglied Avatar von biggraf

    Standard welche GForce 6800LE zum übertakten???

    halloa,

    welche Graka (Hersteller) sollte man sich holen?
    möchte die ganzen Pipelines usw. freischalten!
    hatte bis jetzt ATI 9800pro und die ist hin....möchte einer haben?

    danke

  2. Standard

    Hallo biggraf,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. welche GForce 6800LE zum übertakten??? #2
    Senior Mitglied Avatar von paTrick01

    Standard

    Ich würde die von Asus nehmen, mein Kumpel hat dammit gute Erfahrungen gemacht wie es mit anderen Herstellern aussieht weiß ich nicht so genau.

  4. welche GForce 6800LE zum übertakten??? #3
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Ahnungsloser

    Standard

    Ich würde Dir empfehlen eine Club-3D 6800 (Non LE, non GT) zu kaufen. Die kostet nicht groß mehr und hat von werk aus schon 12 Pipes und 5 vertex. Zusätzlich läßt sie sich im Normalfall gut takten. Meine ging zum Beispiel bis 405 / 900. Das sind top Werte. Sie machte auf meinem A64 3200+ Sys. mit 1GB Ram ca. 11100 Punkte bei 3DMark 2003.

    Die Karte ist glaube ich ab 250-260 Euro zu haben.

  5. welche GForce 6800LE zum übertakten??? #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von JaY^JaY

    Standard

    Was haltet ihr von der Albatron 6800LE mit Kupferkühler? Ist die auch gut?

    MfG

  6. welche GForce 6800LE zum übertakten??? #5
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi
    Also ich würde nicht die Karte von Leadtek nehmen, denn sie ist nicht so gut. Bin etwas enttäucht. Kauf dir lieber was gutes z.b
    Asus ist immer gut nur man bezahlt auch den Namen, habe mir damals ne Geforce 2 für 550DM gekauft und habe es nie bereut, da lief sogar noch NFS Underground 2 drauf.
    Gainward Ultra/2100LE ist auch was ganz feines für nen fairen Preis 260Eu glaube ich.

    Also spare nicht am falschen ende so wie ich!!

  7. welche GForce 6800LE zum übertakten??? #6
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Also ich habe bisher ASUS und Leadtek gehabt und finde den Kühler der ASUS sehr viel besser. Mit dem Smartdoctor kann man den schön runterregeln und die bleibt mit 1,4 (standart 1,1) noch recht kühl und dazu leise. Meine aktuelle Leadtek ist lauter und wärmer :a04533: fliegt aber auch bald raus, weil die nur 8/6 ohne Fehler schafft :a04533:

    edit: schau mal hier wegen dem Preis, sehr günstig UND lieferbar :a040:

    edit2: wenn leadtek dann retail, weil die bulk nur nen kleinen Alu-Kühler hat... :a0501:

  8. welche GForce 6800LE zum übertakten??? #7
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von biggraf

    Standard

    danke für die Antworten!!!

    jetzt muss ich nach den Preisen schauen....
    werde wahrscheinlich die club 3d 6800 für knappe 250€ nehmen.
    also gut, schönen Abend noch allen!!!
    graf

  9. welche GForce 6800LE zum übertakten??? #8
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Ahnungsloser

    Standard

    Sag ich ja. Ist ne bessere Karte für s gleiche Geld. Und geht wie sau. Zumindest meine ging auf 405/900 hoch. Das finde ich echt gut.


welche GForce 6800LE zum übertakten???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.