Welche Grafikkarte unter 150 euro ?

Diskutiere Welche Grafikkarte unter 150 euro ? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ich hab da noch was gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ayphotohosting ... wenn noch nötig ^^ greez...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Welche Grafikkarte unter 150 euro ? #9
    Volles Mitglied Avatar von terra

    Mein System
    terra's Computer Details
    CPU:
    AMD 3800+ X2 @Wakü
    Mainboard:
    ASUS A8N-SLI Premium
    Arbeitsspeicher:
    2 GB standart
    Festplatte:
    2.2TB @Samsung
    Grafikkarte:
    ASUS 7900GT @ Zalman
    Soundkarte:
    on board
    Monitor:
    DELL ultrasharp
    Netzteil:
    ThermalTake 470Watt
    Betriebssystem:
    XP SP2

    Standard

    ich hab da noch was gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ayphotohosting... wenn noch nötig ^^

    greez

  2. Standard

    Hallo Pennywise,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welche Grafikkarte unter 150 euro ? #10
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ok danke für die Bemühungen die von ebay is twirklich gut im preis und ich denke die nehme ich für ihn.


Welche Grafikkarte unter 150 euro ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.