Welche Grafikkarte?

Diskutiere Welche Grafikkarte? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also das hört sich nach der größe an: (CPU stepping) A5 (steht in Everest) ich versuche EQ2 zu gamen was nur mit niedrigster Grafikauflösung geht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 28
 
  1. Welche Grafikkarte? #9
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Sorserer

    Standard

    Also das hört sich nach der größe an:
    (CPU stepping) A5 (steht in Everest)

    ich versuche EQ2 zu gamen was nur mit niedrigster Grafikauflösung geht und trotzdem ruckelt. Es soll noch DoW hinzukommen aber wenn das mit den RAM nix wird (wo ich auf 1 oder 2 GB aufrüsten will) kann ich das vergessen

    Wenn ich mehr RAM hab brauch doch eh nen besseren Prozessor damit ich bei voller Leistung gamen kann.

  2. Standard

    Hallo Sorserer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welche Grafikkarte? #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Sorserer
    also das hört sich nach der größe an
    CPU stepping A5
    Junge fang mal an zu lernen wie man eine Suchmaschine bedient! Obwohl ich langsam das Gefühl habe du willst uns verarschen, so b**d kann man doch garnicht sein...

  4. Welche Grafikkarte? #11
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Sorserer

    Standard

    Informationsliste Wert
    CPU Typ AMD Athlon XP, 1533 MHz (11.5 x 133) 1800+
    so stehts in Everest und ich hab keine Ahnung von Hard- oder Software Innereien.
    Informationsliste Wert
    Gehäusegröße 4.95 cm x 4.95 cm
    könnte auch das sein steht unter kategorie CPU Technische Information

  5. Welche Grafikkarte? #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Sorserer
    Informationsliste Wert
    CPU Typ AMD Athlon XP, 1533 MHz (11.5 x 133) 1800+
    so stehts in Everest und ich hab keine Ahnung von Hard- oder Software Innereien.
    www.google.de www.google.de www.google.de www.google.de gib einfach mal PC Grundlagen als Suchbegriff ein und dann LESEN, LESEN, LESEN!

  6. Welche Grafikkarte? #13
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Sorserer

    Standard

    danke für den typ wühl mich mal so durch jeden buchstaben und nur mal so ich verarsch hier keinen ich hab manchen von euch schon mal gesagt
    jeder hatt klein angefangen

    und auch jemand der nur spielt hatt nicht unbedingt alles im kopf über hardware ich bin mehr in Programiersprache interesiert hab aber für alles keine Zeit weil ich mir meine Zukunft sichern muss (Prüfungen für Gym Aufnahme)

  7. Welche Grafikkarte? #14
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    hab aber für alles keine Zeit weil ich mir meine Zukunft sichern muss (Prüfungen für Gym Aufnahme)
    ROOOOFL....Meinste wir müssen nicht Arbeiten/in die Schule und lernen????
    Hier solche Lapalien-Fragen zu stellen ist lächerlich. Eine gewisse Grundkenntnis MUSS da sein...Wir haben auch klein angefangen, das hat jeder, darum gehts nich. Aber wenn ein gewisser Grundschatz fehlt können wir das hier vergessen, weil du selbst Kleinigkeiten nicht verstehst(was wir dir nich übelnehmen, aber du hast die einfach zu verstehen, sonst brauchen wir hier nich weiter reden!!!!)

    Ich zitiere daher noch einmal meinen Kollegen:

    www.google.de www.google.de www.google.de www.google.de gib einfach mal PC Grundlagen als Suchbegriff ein und dann LESEN, LESEN, LESEN!

  8. Welche Grafikkarte? #15
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Sorserer

    Standard

    Ok, ich entschuldige mich förmlichst bei sämtlichen die versuchten sich meinem Anliegen
    anzunehmen trotz derebn eigener Zeitrarität und ich verstehe das die grundkentnis da sein muss,
    Entschuldigung.

    (bis in ein paar Tagen Prüfungen sind nämlich in 2 Tagen und dann hab ich mehr Zeit)
    Das heist nicht das ich nicht ab und zu reinschaue. :D

  9. Welche Grafikkarte? #16
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    lustiges kerlchen....=)


Welche Grafikkarte?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.