Welche Grafikkarte?

Diskutiere Welche Grafikkarte? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also leutz, werd mir wohl im September ( dann is genug geld da :9 ) ne neue Grafikkarte holen, die GF2 Pro wird allmählich dochn ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 35
 
  1. Welche Grafikkarte? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Also leutz, werd mir wohl im September ( dann is genug geld da :9 ) ne neue Grafikkarte holen, die GF2 Pro wird allmählich dochn bissi lahm. Deswegen die Frage, meint ihr das ne GF4 Ti4400 erstma ausreicht, auch für so teile wie Doom3 usw. oder das ich da doch noch bis nächst jahr oder so warten soll und GF5 holen?

  2. Standard

    Hallo SirToffelot,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welche Grafikkarte? #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi! die ti4400 reicht vollkommen aus ich hol mir jetzt die MSI ti4600
    :ac

  4. Welche Grafikkarte? #3
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Also mit einer TI 4400´machst du absolut keinen Fehler!

    P.S Die Geforce 5 kommt VIELLEICHT erst nach Weihnachten raus! Von daher müsstets du noch ne ganze Weile auf deine neue Karte warten...

  5. Welche Grafikkarte? #4
    marc
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hi,

    nimm ne ti 4200 mit 64MB die reicht vollkommen aus und kostet nur 180 euro kannste problemlos auf ti 4400 übertakten .

    ein kumpel hat die abit die läuft auf 300 gpu und 600 ram problemlos durch 2001SE .

    ne ti4400 ist rausgeschmissenes geld

    cu marc

  6. Welche Grafikkarte? #5
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Ich werde mir wohl heute auch eine 4200 Ti holen,entweder die Abit Siluro oder Leadtek,Gainward soll so laute Lüfter verbauen.

    @ Marc,ich finde nicht,daß es rausgeschmissenes Geld ist eine 4400 zu kaufen,die kann man schließlich auch übertakten,dann kommt man auf 4600er Niveau.

    :2

  7. Welche Grafikkarte? #6
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Also Leutz wir reden hier vom September, da wird die GF 4 TI 4600 vielleicht so teuer sein wie die teuerste GF 4 TI 4200, also hol dir ne 4600er GF...

  8. Welche Grafikkarte? #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hmmm... das wäre aber nur dann der Fall, sollte die GF5 dann schon draussen sein, schliesslich reden wir hier von NVidia :ae

  9. Welche Grafikkarte? #8
    G. I. Harry
    Besucher Standardavatar

    Standard

    64 MB? Das wäre mir bei einer neuen Karte zu wenig. Ich upgrade jetzt wahrscheinlich mein GF2 pro auf GF4 4400. Die kann ich für 285 Euro bekommen und ist ne Asus retail.

    Bei Castle Wolfenstein profitiert man schon davon, wenn man ALLE Texturen auf Maximum stellt - auch die Model-Texturen.

    Spätestens mit UT2003 braucht man dann 128MB.

    Investiere lieber 80 Euro mehr für ne RICHTIGE GF4, der Wiederverkaufswert liegt ausserdem bei 128 MB wesentlich höher. :bj


Welche Grafikkarte?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.