welche grafikkarte

Diskutiere welche grafikkarte im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; soll ich mir lieber die geforce4 ti 4600 holen oder die radeon 9700 was haltet ihr eigendlich von der neuen matrox Parhelia...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 29
 
  1. welche grafikkarte #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Buffy

    Mein System
    Buffy's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 Dual Core 5200+
    Mainboard:
    Asus M2R-FVM
    Arbeitsspeicher:
    2x2 GB DDR-2 666
    Festplatte:
    WD 250 GB SATA II; Seagate 1 TB SATA II
    Grafikkarte:
    Geforce 9600 GT 512 MB GDDR3
    Soundkarte:
    Realtek HD
    Monitor:
    17" Röhre
    Gehäuse:
    Aluminium und Plaste
    Netzteil:
    BeQuiet System Power 550W 80+
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate x86
    Laufwerke:
    DVD-Brenner, DVD-RAM-Brenner

    Standard

    soll ich mir lieber die geforce4 ti 4600 holen oder die radeon 9700

    was haltet ihr eigendlich von der neuen matrox Parhelia

  2. Standard

    Hallo Buffy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. welche grafikkarte #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Momentan würde ich mir keine davon holen sind noch viel zu teuer...warte lieber bis der Geforce 5 draussen ist :bj

  4. welche grafikkarte #3
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Kommst drauf an, wieviel Kohle du ausgeben willst, bzw. zur Verfügung hast. Wenn Du nicht soviel hast, dann kauf Dir ne GeForce 4Ti2000, hab ich auch, ist geil. Vor allem das Preis-Leistungsverhältnis. Wenn´s Dir egal ist mit dem Geld, dann hol Dir ne Radeon 9700pro. War ja immer Nvidia Anhänger, aber wenn das Ding nicht so teuer wär, würde ich da zuschlagen. Zumindestens bis zur GeForce5, stimmt´s AMD4ever? Oder Du wartest halt bis Weihnachten.

  5. welche grafikkarte #4
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    radeon.

  6. welche grafikkarte #5
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Buffy

    Mein System
    Buffy's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 Dual Core 5200+
    Mainboard:
    Asus M2R-FVM
    Arbeitsspeicher:
    2x2 GB DDR-2 666
    Festplatte:
    WD 250 GB SATA II; Seagate 1 TB SATA II
    Grafikkarte:
    Geforce 9600 GT 512 MB GDDR3
    Soundkarte:
    Realtek HD
    Monitor:
    17" Röhre
    Gehäuse:
    Aluminium und Plaste
    Netzteil:
    BeQuiet System Power 550W 80+
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate x86
    Laufwerke:
    DVD-Brenner, DVD-RAM-Brenner

    Standard

    war ja immer ein 3dfx freak schade dass die voodoo5 6000 nie rausgekommen ist
    kennt ihr die ati fire gl 9700 kostet 949€
    oder was ist mit der elsa gloria3 ca. 1300€

  7. welche grafikkarte #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also ne TI 4600 steht meiner Meinung nach nicht zur Diskussion weil man eine gute TI 4200 ohne Probleme auf eine ähnliche Leistung bringen kann, den Unterschied merkt man höchstens noch bei ein Paar Frames mehr.

    Aber einen gefühlten Unterschied gibt es da einfach nicht.

    Wenn dann stimme ich Quasimir 100 % zu, dann eine TI 4200 oder noch nen bischen warten, ist ja noch nicht sicher das es überhaupt den Geforce 5 geben wird, NVIDIA denkt wohl auch über einen TNT-Namen nach...

    Wenn man aber unbedingt schneller beim benchmarken sein will als andere dann ne Radeon 9700, ist zwar albern aber sowas gibts ja :2



    Last edited by AMD4ever at 27. Sep 2002, 13:28

  8. welche grafikkarte #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Du hast nicht wirklich vor 1000 Euro für eine Graka auszugeben oder ? :ae :ae :af :af

  9. welche grafikkarte #8
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Habe noch was vergessen, die Matrox Parhelia. Wenn Du nur Office oder I-Net machst OK, aber zum zocken - nee. Also laß lieber gleich die Finger davon. Die GeForce und Radeon reichen für Standard Anwedungen locker. Und übertrumpfen da auch die Matrox. Mach nen Bogen drum.
    Schließe mich der Frage von AMD4ever an: "Du hast nicht wirklich vor 1000 Euro für eine Graka auszugeben oder ?"

    @AMD4ever
    Wo hat Romaniac hier was gepostet??? :9



    Last edited by Quasimir at 27. Sep 2002, 13:24


welche grafikkarte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.