welche grafikkarte um 160Euro?? bitte schnelle hilfe

Diskutiere welche grafikkarte um 160Euro?? bitte schnelle hilfe im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Da sind ja (wie immer) die langsamen ATI-Karten das, was bei Nvidia die schnelleren sind (von der Bezeichnung her, Ultra mal weggelassen). Aber ATI fing ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 27 von 27
 
  1. welche grafikkarte um 160Euro?? bitte schnelle hilfe #25
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Da sind ja (wie immer) die langsamen ATI-Karten das, was bei Nvidia die schnelleren sind (von der Bezeichnung her, Ultra mal weggelassen). Aber ATI fing ja auch mit diesem Wirrwarr an (ich sage nur SE, was bei NVidia für einige 4Ti mit APG8x war, ATI machte dann "SlowEdition" draus) um die Kunden zu täuschen...

    @Arrrrrr:
    Die 6600GT kann man nicht freischalten, man kann nur übertakten. Nimm ruhig die 6800 von MadMoxx...

    Edit: Gibt es bei MadMoxx auch freigeschatete GTO2er?

  2. Standard

    Hallo arrrr,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. welche grafikkarte um 160Euro?? bitte schnelle hilfe #26
    lockenkopf84
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    wenn ich deine Beiträge immer so lese mache ich auch hin und wieder mal Geräusche wie "arrrrrrrrrr" !
    Also nochmal für dich Klartext: Wenn du nicht das machst, was dir hier empfohlen wird, dann mach einfach was du willst.
    Zum letzten Mal: Ich bin mir zu 100% sicher, dass die Leute von Mad-Moxx die 6800LE-Karten als teurere
    16-Pipeline-Versionen verkaufen würden, sofern dies möglich wäre!
    Der Ausschuss wird halt entsprechend als 12-Pipeline oder Normalversion verkauft. Kapiert?

    FALLS du unbedingt 2x Versandkosten bezahlen möchtest, dann mach was du schon zum dritten Mal andeutest (was aber aus meiner Sicht illegal ist und dir von Mad-Moxx entsprechend in Rechnung gestellt werden kann. DU nimmst nämlich die Karte in Gebrauch und damit gibts schon ne Wertminderung...dein Rücksendegrund entbehrt weiterhin jeglicher Legitimation)

    Alles klar? Ich hab mir zum Beispiel ne X800GTO von Connect3D geholt und die 16Pipes freigeschaltet, also hab ich jetz ne X800XT (siehst du auch unter "System" bei mir)
    Ob man die immer noch so freischalten kann, weiss ich nicht.
    Die 6600GT kannst du knicken, die ist ihr Geld im Vergleich nicht mehr Wert. Hol dir wenigstens ne X800GTO mit 12 Pipes oder zum Teufel nochmal die Karte für 164,91 von Mad-Moxx!

    MfG

    Locke

  4. welche grafikkarte um 160Euro?? bitte schnelle hilfe #27
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ok danke..

    hat einer n link wo es benchmarks von gto und gto² und 6800ern gibt?

    mit welcher nvidea karte wäre denn eine X800 GTO gleichzusetzen?


welche grafikkarte um 160Euro?? bitte schnelle hilfe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.