Welche Grafikleistung sollte eine x850xt so bringen?

Diskutiere Welche Grafikleistung sollte eine x850xt so bringen? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Was muss eine x850xt so bringen? Hallo habe mir einen neuen Rechner zusammengebaut mit folgenden Komponenten: CPu: AMD 64 3700+ Mainboatd: Asus A8R-MVP ATI Xpress ...



 
  1. Welche Grafikleistung sollte eine x850xt so bringen? #1
    Newbie Avatar von dermalcolm

    Standard Welche Grafikleistung sollte eine x850xt so bringen?

    Was muss eine x850xt so bringen? Hallo habe mir einen neuen Rechner zusammengebaut mit folgenden Komponenten:

    CPu: AMD 64 3700+
    Mainboatd: Asus A8R-MVP ATI Xpress CrossFire 200
    RAM: 2x Cossair 512MB cl2,5 Dual Channel
    Graka: Powercolor x850xt PCIe
    Netzteil: LC-Power 550W
    HDD: 1xMaxtor 80GB 5400U/min IDE
    1xSamsung 160GB 5400U/min IDE
    1xMaxtor 300GB 7200U/min SATA

    alles NICHT übertaktet

    Das Problem ist, dass das Bild z.B beiFEAR schon bei einer Auflösung von 1024x768 bei mittleren Deteils schon am Ruckeln ist
    auch bei einem älterem Game wie C&C Generäle Zero Hour ist es bei 1024x768 auf mittleren Details mitten im Gefecht am ruckeln
    - eigentlichn sollte es bei der Auflösung/Deteils doch noch nicht ruckeln?

    Ich hatte beim 3d Mark 2005 ~6000 Punkte bei 1024x768.

    Der installierte Treiber ist der Radeon Omega v3.8.221


    Vielleicht kann mir ja jehmand sagen, woran es liegen kann.

    thx und mfg
    dermalcolm

  2. Standard

    Hallo dermalcolm,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welche Grafikleistung sollte eine x850xt so bringen? #2
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Probiers doch erstmal mit nem gscheiten Netzteil... Und evtl. auch mal mit dem aktuellen, offiziellen Catalyst...


Welche Grafikleistung sollte eine x850xt so bringen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.