Welche Graka soll es sein ?

Diskutiere Welche Graka soll es sein ? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Man kann auch einfach für Werbung in Spielen bezahlen .. das muss net gleich heissen das es speziell dafür aus gelegt ist.... aber es gibt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 33
 
  1. Welche Graka soll es sein ? #17
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Man kann auch einfach für Werbung in Spielen bezahlen .. das muss net gleich heissen das es speziell dafür aus gelegt ist.... aber es gibt schon bei jedem grafikkarten hersteller games die für karten speziell optimiert sind.....sowie z.b. Stalker für die neue GEFORCE 6800

  2. Standard

    Hallo KATNIC,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welche Graka soll es sein ? #18
    Junior Mitglied Avatar von Estage

    Standard

    Aber noch mals die Frage bezogen auf meinen Rechner !
    Ich würde sagen, dass sich bei deinem System die Leistung einer X800 oder GF 6800 gar nicht bemerkbar macht . Deine CPU ist viel zu langsam und du würdest kaum einem Unterschied zu ner 9800 XT oder 5950 Ultra merken.

    Eine andere Sache wäre es, wenn du sowieso planst, in absehbare Zeit auch den CPU+Board aufzurüsten.

    Im Vergleich zu deiner jetzigen Graka ( ist doch ne GF Fx 5200, oder?), merkst du schon nen gewaltigen Performanceschub selbst bei ner 9800 Pro.

    Alles in allem würde ich dir auch zu ner X800 Pro oder ner GF 6800 GT(wenn's dann unbedingt ne Geforce seinen soll) raten.
    Kosten in etwa das selbe und sind annähernd gleich schnell.
    Preise X800
    Preise GF 6800

    Und die besagten Karten sind auch nicht teurer als ne 9800 XT oder ne GF 5950 Ultra.

  4. Welche Graka soll es sein ? #19
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    dass sein system zu langsam für die graka ist ist völliger quatsch!!!

    was bräuchte er denn deiner meinung nach?

    einen amd fx64 9000+ oder was?

  5. Welche Graka soll es sein ? #20
    Junior Mitglied Avatar von Estage

    Standard

    dass sein system zu langsam für die graka ist ist völliger quatsch!!!
    Ich habe nicht gemeint, dass sein Sys allgemein zu langsam ist. Ich hab lediglich gemeint, dass der Unterschied zwischen ner X800 Pro und ner 9800XT oder eben zwischen ner 5950 Ultra und ner 6800 GT bei seinem Sys sehr klein ausfallen wird, da seine CPU die X800 oder dir 6800 sehr stark limitiert.
    :bj

  6. Welche Graka soll es sein ? #21
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Deine CPU ist viel zu langsam
    XP3200+
    Soll wohl ein verspäteter April Scherz sein :2

    also ich würd keine 400€ für ne Garka hinblättern aber wenns denn keine Rolle spielt dann ne ATI X800XT vor allem bei hohen AA AF hängt die ATI die Geforce doch heftig ab hinzu kommt der Lärm Pegel , aber letztlich muss das jeder selber wissen!

  7. Welche Graka soll es sein ? #22
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute :7

    wie so nicht die ati radeon 9800 pro sehr gutes preis-leistungs-verhältnis hat :4

  8. Welche Graka soll es sein ? #23
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Weil er kein so armer Schlucker wie du ist, und deswegen aus dem vollen schöpfen kann.


    Wieso willst du eigentlich keine Ratte essen, die haben auch ein super Preis/Leistungs verhältniss.

  9. Welche Graka soll es sein ? #24
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Wenns aufs geld net ankommt dann hab ich hier das richtige http://www6.mix-computer.de/cgi-bin/show_i...cz605ZwAAGn2PB0 aber wasserkühlung gleich mit bestellen :2


Welche Graka soll es sein ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.