Welche Graka empfehlt ihr?

Diskutiere Welche Graka empfehlt ihr? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ist schon ok, habe die Asus längst wieder zurückgebracht Habe jetzt eine Gainward Ultra/650XP Golden Sample mit 128MB und habe 236 Euro bezahlt Habe dann ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 54
 
  1. Welche Graka empfehlt ihr? #33
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ist schon ok, habe die Asus längst wieder zurückgebracht

    Habe jetzt eine Gainward Ultra/650XP Golden Sample mit 128MB und habe 236 Euro bezahlt

    Habe dann noch eine Creative Labs Audigy Platinum gekauft :9

    Die Asus hat 359 Euro gekostet und habe sie kurz eingebaut gehabt und das SmartDoctor net funktioniert hat hat mich direkt angekotzt (No IC Chip detected ...) und die Leistung war nicht wie erwartet.

    Baue jetzt mal alles ein ... (freue mich auf die Audigy ...) und dann mal gucken.

    Danke nochmal an alle

    P.S. Hab gesehn das die Leadtek passive Speicherkühlung besitzt. Ist das auf den anderen GF4 Karten nicht nötig??

  2. Standard

    Hallo DgMX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welche Graka empfehlt ihr? #34
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Die Leadtek hat Speicher mit 4ns daher auch die Kühlung.
    Auf den meisten anderen sind 3,6ns verbaut, die bräuchten dann weniger Kühlung oder auch gar keine. nur zum ocen

  4. Welche Graka empfehlt ihr? #35
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Habe meine Gainward jetzt mal getestet ...

    3DMark 2000 v1.1 : 11486 Punkte
    3DMark 2001 SE : 9015 Punkte

    UT 2003 läuft immer noch bescheiden ...

    Kann mir jemand Tipps geben?

    Da ist doch bestimmt mehr was man rausholen kann, habe Die "Enhanced Mode" Einstellungen für Golden Sample schon aktiviert.

    Ansonsten bin ich ganz zufrieden :-)

  5. Welche Graka empfehlt ihr? #36
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Sind doch gute Werte,ich denke mal,daß die CPU jetzt bremst. :ae

  6. Welche Graka empfehlt ihr? #37
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also 9015 Punkte bei ner 236 Euro Karte sind äusserst bescheiden.....sorry

  7. Welche Graka empfehlt ihr? #38
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja es ist wohl die CPU, habe ja einen XP 1700+ und habe mal im Netz (MadOnion.com) nachgeguckt. Bei einem 1800+ bis 1900+ müsste ich ca 1000 Punkt mehr haben ... Ausserdem ist die Karte bei den Benchmarks auf die Höchstwerte gesetzt worden. Werde mir dann nächsten Monat schnelleren Speicher (falls der billiger werden sollte, denn meine 2 Infineon Riegel sind besch*ssen, lassen sich nicht auf scharfe Timings einstellen) und einen XP 2000+ zulegen :4

  8. Welche Graka empfehlt ihr? #39

    Standard

    Originally posted by TheMaverick@17. Sep 2002, 19:50
    Kleiner Tipp von mir:

    http://www.norskit.de/cgi-nord/preise.cgi?...gast&artnr=2274
    Guter Preis

  9. Welche Graka empfehlt ihr? #40
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@21. Sep 2002, 00:55
    Also 9015 Punkte bei ner 236 Euro Karte sind äusserst bescheiden.....sorry
    Dem kann ich mich nur anschliessen, genauso sorry:
    Habe eine 'ehemals' €150,--Graka (8500LE@retail) mit einem 1600+@1615 und komme auf 8770...


Welche Graka empfehlt ihr?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.