Welche GraKa für 150 Euro mit TV-Out?

Diskutiere Welche GraKa für 150 Euro mit TV-Out? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich suche eine Grafikkarte für ein LowEnd-System (Duron 700, 256MB RAM) mit TV Ausgang. Leider weiss ich aber zum Beispiel nicht, wie die Performance einer ...



 
  1. Welche GraKa für 150 Euro mit TV-Out? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich suche eine Grafikkarte für ein LowEnd-System (Duron 700, 256MB RAM) mit TV Ausgang.
    Leider weiss ich aber zum Beispiel nicht, wie die Performance einer Radeon 7500 im Vergleich zu einer Geforce 4 mx oder so aussieht und was ich sonst noch beachten muss.
    Ich bin für jeden Tip dankbar.
    Interessiern würde mich auch noch, was ich bei den TV-Ausgängen beachten muss und ob es in der Preisklasse auch schon Karten gibt, die auch einen Video Eingang haben.

    Benutzt werden soll die Karte hauptsächlich zum Spielen und Arbeiten, wobei wegen dem PC natürlich Grenzen gesetzt sind. Ich hoffe ihr koennt mir helfen, da ich ein bissschen ratlos bin..
    Tschoe, wruhant

  2. Standard

    Hallo wruhant,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welche GraKa für 150 Euro mit TV-Out? #2
    DSL-Hexe
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Bei Skycom in Braunschweig gibt es nen Kracher, eine Elsa Gladiac 721 (Geforce 3 TI 200) für 149,95 Euro http://www.skycombs.de

    Und bei Domin gibt es eine MSI Geforce 3 TI 200 für 150,-- Euro http://www.domin-technologie.de

    Ich habe mir die Gladiac gezogen ist super.

  4. Welche GraKa für 150 Euro mit TV-Out? #3
    wruhant not@ home
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hmmm...
    Das ist ja schoen und gut!
    Kannst du mir auch was dazu sagen, was ich bei nem TV-Ausgang beachten muss und welche Karte am besten zu dem System passt?
    Ich hatte eigentlich eher an die Radeon gedacht, wie ist die denn im Vergleich?
    Danke schonmal für die Anwort, wruhant

  5. Welche GraKa für 150 Euro mit TV-Out? #4
    Hardwarerocker
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Bei nem 700er würd ich gar nicht soviel Geld ausgeben. aLSO GF 3 Ti 200 wär das Maximum an Performance, was ich diesem System zumuten würde. Mehr brächte nix. Kuck lieber nach einer GF 2.
    http://www.funcomputer.de/default....adc4d1b
    Eine Elsa Geforce 2 Ti 64mb ddr mit tv-out.

    http://www1.alternate.de/cgi-bin....36.html

    Asus ti 2 mit 32mb ddr und tv in für 150 €

  6. Welche GraKa für 150 Euro mit TV-Out? #5
    g74
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Also ich habe drei verschiedene Karten.
    1. ELSA GF3Ti200 (von Skycom in Hannover) www.skycompc.de .
    2.MSI MS-8850 GF3Ti200 mit VIVO
    3.orig ATI Radeon 7500

    Das TV-Out Bild der Radeon ist das beste und läuft ohne irgend so´n sch.... Shareware TVTOOL.

  7. Welche GraKa für 150 Euro mit TV-Out? #6
    wruhant not@ home
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich hab auch ne alte Radeon in nem andern Rechner und bin mit der sehr zufrieden. Ich weiss allerdings nicht, wie sich die 7500 im Vergleich zu ner Geforce 2 Ti in Spielen verhält. Was ist da nun besser bzw. schneller?

    Und was für eine Karte sollte man bevorzugen, eine Geforce 4 Mx oder eine 2 Ti??
    Fragen über Fragen  , ich hoffe ihr koennt mir da helfen...
    Schoenen Abend und Feiertag noch, wruhant

  8. Welche GraKa für 150 Euro mit TV-Out? #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard


    Ich hab grade in ein paar älteren Threads gelesen und da stand, dass die Radeon 7500 in Spielen sehr schlecht sein soll?!
    Ist das wirklich so ein Unterschied zu ner Gefurz Karte und merkt man da was von?
    Ach ja und dann wollt ich noch wissen, ob ne Geforce2 ultra schneller oder langsamer ist, als ne ti200...
    Ich hoffe ich überfordere euch nicht und ihr koennt mir helfen, wruhant

  9. Welche GraKa für 150 Euro mit TV-Out? #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Nochmal danke für alle Antworten.
    Es ist jetzt eine Geforce 2 ti mit Tv-Out geworden...


Welche GraKa für 150 Euro mit TV-Out?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.