Welche Graka für 1600x1200@100Hz ???

Diskutiere Welche Graka für 1600x1200@100Hz ??? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Meine Graka(Leadtek Winfast A350 GeForce FX5900XT) schafft laut Handbuch bei 32bpp 1600 mal 1200 100 Hertz!...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Welche Graka für 1600x1200@100Hz ??? #9
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Bani

    Standard

    Meine Graka(Leadtek Winfast A350 GeForce FX5900XT) schafft laut Handbuch bei 32bpp 1600 mal 1200 100 Hertz!

  2. Standard

    Hallo the_geeko,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welche Graka für 1600x1200@100Hz ??? #10
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Kann auch am Monitor liegen, meist wird das Bild schlechter wenn man an seine Grenzen geht, ist bei meinem Eizo F 931 auch nicht anders, bei 1024x1280 noch super Bild und wenn ich noch höher gehe, ist das Bild schlechter, als Graka habe ich eine ATI 9800 Pro.

    Wie hast du ihn den angeschlossen per 15 pol VGA oder BNC, ( was hier Plicht ist )

    Möglich währe ->

    1. Testen mit einer besseren Karte z.b Geforce FX 6xxx vgl. ATI
    2. Bei der Auflösung 1600x1200 100Hz auf -> 85Hz ( testen)

    (3. Hochwertiges BNC-Kabel verwenden, anstatt des VGA-Kabels)
    Soweit ich einer E-Bay Beschreibung entnehmen konnte, scheint er
    kein BNC zu haben, hat nur USB Anschlüsse, bzw. 2 VGA Anschlüsse.


Welche Graka für 1600x1200@100Hz ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.