Welche GraKa für altes System?

Diskutiere Welche GraKa für altes System? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Brauche Unterstützung! Für´s Kinderzimmer hab ich noch ein K6/2-400 auf ne´m DFI-Board und z.zt. ´ne All in Wonder mit 4mb die muß ausgetauscht werden aber ...



 
  1. Welche GraKa für altes System? #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Brauche Unterstützung!
    Für´s Kinderzimmer hab ich noch ein K6/2-400 auf ne´m DFI-Board und z.zt. ´ne All in Wonder mit 4mb die muß ausgetauscht werden aber was kann ich da rein tun?
    Denke ´ne GF3 steht nicht zur Debatte  
    Was geht maximal?
    Vielleicht ne bessere All in Wonder?
    Man sollte auch mit Spielen können!
    Ich hoffe auf Baldige Hiiiiiiiilllllffffeeeeeeeeeeee

  2. Standard

    Hallo Lucky69,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welche GraKa für altes System? #2
    Hardware Freak Avatar von SHIVA

    Standard

    Hi Lucky

    Sag mal hast du eigentlich einen AGP-Steckplatz auf deinem DFI-Board?Kenn ich nähmlich nicht falls nicht wird es sehr schwierig eine gute und günstige GraKa zu finden.Und wieviel Geld willst du eigentlich ausgeben?
    Falls AGP vorhanden würde ich dir eine Geforce 2MX empfehlen oder Geforce 2 GTS.
    Kommt halt drauf an wieviel du ausgeben willst.Aber ich denke die MX wird es bei dem System auch locker tun.Aber kommt auch drauf an was die Kinder so Spielen?

    mfg Shiva

  4. Welche GraKa für altes System? #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hat ne´n AGP,aber ich hab gehöhrt das bei den alten Boards
    Stromversorgungs Probleme geben soll?!?
    Aber,wer weiß was für ´ne All in Wonder da laufen wird?
    All in Wonder Radeon?
    All in Wonder 128?

  5. Welche GraKa für altes System? #4
    2monky
    Besucher Standardavatar

    Standard

    am Donnerstag gibts bei Lidl (nicht überall) eine Elsa TNT2 M64 mit 32Mb und Brille für 14,99 Euro. Sollte für deine Kinder reichen.

  6. Welche GraKa für altes System? #5
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Weißt du ob die TV-out hat?

  7. Welche GraKa für altes System? #6
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also hier gabs heute bei Lidl keine Grafikkarten...

    Ist da regional begrenzt?

  8. Welche GraKa für altes System? #7
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Mit Lidl war ja wohl der volle Scherz,in einigen Geschäften gab es gar keine Karten und in anderen sage und schreibe 2 Stück.Ich würde dir zum Kauf einer Geforce 2 MX Karte raten,die hat alles was das Herz begehrt und lief bei mir bis vor kurzen auch noch im System.


Welche GraKa für altes System?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.