Welche Graka für Zweitrechner?

Diskutiere Welche Graka für Zweitrechner? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Zitat von Q-Li Habe noch eine Sapphire Radeon 9600XT Atlantis 128 MB AGP 8x im Angebot. Der hier bereits getestete Arctic Cooling VGA Silencer ist ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Welche Graka für Zweitrechner? #9
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Slaves on dope

    Standard

    Zitat Zitat von Q-Li
    Habe noch eine Sapphire Radeon 9600XT Atlantis 128 MB AGP 8x im Angebot. Der hier bereits getestete Arctic Cooling VGA Silencer ist drauf und die Grafikkarte läuft in jedem von mir getesteten System, nur nicht in meinem. Da gibt es wohl Probleme mit ASUS Boards. Falls du Interesse hast, biete ich sie dir hier für 100,- € inkl. Porto an.



    Werde mich noch etwas schlauer machen und gegebenfalls auf dein Angebot zurück kommen, danke!

    -Wie alt ist die Karte?
    -Hast du sie übertaktet?
    -256 Bit oder 128 Bit Interface?

  2. Standard

    Hallo Slaves on dope,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welche Graka für Zweitrechner? #10
    Mitglied Avatar von Q-Li

    Standard

    Alter: 4 Wochen
    Übertaktet: nein, mach ich grundsätzlich nicht. Bin nicht der Spieltyp, aber da ich die Karte gewonnen habe, hab ich sie nun mal und brauch sie eigentlich nicht.
    Interface: 128 Bit

    Alle weiteren Daten hier: http://www.sapphiretech.de/showpage....vga&sub=9600xt


Welche Graka für Zweitrechner?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.