Welche Graka mit GF2 GTS pro??

Diskutiere Welche Graka mit GF2 GTS pro?? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo! Einmal einen 3D-Mark2001 mit 230/470 laufen gelassen ohne Prob. Möchte aber nur das Gainwardtool nutzen, denn so unglaublich viel bringt meiner Meinung nach die ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. Welche Graka mit GF2 GTS pro?? #9
    tm
    tm ist offline
    Volles Mitglied Avatar von tm

    Standard

    Hallo!
    Einmal einen 3D-Mark2001 mit 230/470 laufen gelassen ohne Prob. Möchte aber nur das Gainwardtool nutzen, denn so unglaublich viel bringt meiner Meinung nach die Übertaktung nicht (100Punkte im Test).
    Ist auch schon so 3 Wochen her wo ich die karte kaufte und ich schätze da lag sie auh schon eine Weile, eventuell ist das ein Vorabmodell für jetzige "Pro450" gewesen, was man ja schon bei manchen Grafikkartenherstellern erlebt hatt zum Leid der kunden, die dann getestete Modelle haben wollten und leider die neueren, langsameren Versionen erhielten.
    Hab jetzt auch noch Thermaltake-RAM-kühler auf meine chips geklebt.
    Naja lass ich mal das Teil laufen, im grünen Bereich bei 220/444MHz  :-)  laut Gainwardtool.

  2. Standard

    Hallo Janosch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Welche Graka mit GF2 GTS pro??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.