Welche Graka passt zu mir?

Diskutiere Welche Graka passt zu mir? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Nee, ich will nicht nur einfach Recht haben; wir reden aber aneinander vorbei. NATÜRLICH nimmt die Speicherbandbreite zu, sie wird sogar nahezu verdoppelt. Mein Punkt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 29 von 29
 
  1. Welche Graka passt zu mir? #25
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Lächeln

    Nee, ich will nicht nur einfach Recht haben; wir reden aber aneinander vorbei.


    NATÜRLICH nimmt die Speicherbandbreite zu, sie wird sogar nahezu verdoppelt. Mein Punkt ist aber, was es dann in Spielen wirklich bringt, wenn die Graka limitiert.

    Mehr wollte ich nicht sagen...
    *nixmehrsagundalleliebknuddel*

    PS: Bei mir bringt DC fast 3000MB/s mehr in SiSoSandra!

  2. Standard

    Hallo Beta-Dude,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welche Graka passt zu mir? #26
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Bei ner GraKa kann man die Details auch runterdrehen, was beim Speicher nicht geht... Und dann ist auch eine GF4Ti nicht so schlecht, außerdem hat diese noch den "Bonus", dass aufwendige DX9-Effekte und Shader2.0 nicht dargestellt werden, weil die Karte das nicht kann. Auch FEAR kann vernünftig drauf laufen...

    Aber: Nachladeruckler wegen zu wenig RAM hat man auch, wenn die Auflösung selbst auf EGA (theoretisch, denn die Spiele kann man seit Jahren nicht mehr auf 320x200 und 256 Farben stellen) stehen würde. Und mit 3 Modulen hat der A64 eine Speichergeschwindigkeit, die man vor fast 4(!) Jahren hatte (SingleChannel, DDR333 bei 2T oder (wenn man unbedingt 1T haben möchte) gar DDR200).

  4. Welche Graka passt zu mir? #27
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Genau SO isses Klar wirkt sich das je nach Game unterschiedlich stark aus - aber merken wirdmers immer! (Außer bei DotT in der DOS-Box )

  5. Welche Graka passt zu mir? #28
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Erinner mich net an Day of the tentacle, sonst werd ich grad nostalgisch und installiere DOS 6 auf meiner Kiste!
    Oder ersteiger mir nen C64 für Maniac Mansion.

  6. Welche Graka passt zu mir? #29
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Beta-Dude

    Standard

    ich denke der thread kann geschlossen werden...

    vielen dank für die tips und infos


Welche Graka passt zu mir?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.