welche Graka zum zocken?

Diskutiere welche Graka zum zocken? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi, ich werd mir wohl mal ne neue graka zulegen müssen. bin aber im moment noch am überlegen ob ich zu einer ati oder nvidia ...



 
  1. welche Graka zum zocken? #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi,

    ich werd mir wohl mal ne neue graka zulegen müssen. bin aber im moment noch am überlegen ob ich zu einer ati oder nvidia greifen soll...
    ich will keinen glaubenskrieg entfachen, sondern einfach nur objektive oder auch subjektive meinungen zu diesem thema hören.

    ich hatte eigentlich vor mir eine radeon 9700pro von sapphire zu holen... gibt es andeere vorschläge? diese sollten sich aber in der leistungsklasse der 9700pro bewegen.

    weswegen ich eigentlich ins grübeln geraten bin ist, dass man oft von schlechten treibern der ati karten bzw von inkompatibilität hört...


    danke schonmal :1

    mfg
    disketto

    ps:
    bezieht euch nicht auf das sys in meiner sig... ist net mehr aktuell!!!

  2. Standard

    Hallo disketto,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. welche Graka zum zocken? #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Nunja, in der Leistungsklasse der Radeon 9700 bewegen sich nunmal nur ATI 9700/9700 Pro/ 9800 usw...

    Die GeforceTi4600 sind etwas drunter, die GeforceFX 5800 Reihe liegt gleich auf, ist aber noch unausgereift und zu teuer...

    Aber bei Deinem System würde auch eine Ti4200 reichen...

  4. welche Graka zum zocken? #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hmm, aber wie siehts denn mit den angesprochenen problemen aus?


    @ sonic:

    ich meinte doch, dass das system in meiner signatur nicht mehr aktuell ist!!!

  5. welche Graka zum zocken? #4
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    wenn du bald dein rechner auf rüsten willst dann hol dir ne Radeon 9700 Pro von sapphire oder ne von Hercules!

    wenn du net vor hast auf zu rüsten innerhalb dieses Jahr dann reicht ne g4 ti 4200 voll kommen aus



    ops das System ist ja net mehr Aktuell dann vergiss meine 2. Aussage!


welche Graka zum zocken?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.