welche karte ist besser?

Diskutiere welche karte ist besser? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Originally posted by MacDuncan @9. Feb. 2004, 07:11 @Lott, damit dir mal einer deine Frage beantwortet: Das EZ zeigt an, dass die Karte "nur" mit ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 21 von 21
 
  1. welche karte ist besser? #17
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by MacDuncan@9. Feb. 2004, 07:11
    @Lott, damit dir mal einer deine Frage beantwortet:
    Das EZ zeigt an, dass die Karte "nur" mit 300Mhz angebunden ist anstelle der bei einer Pro üblichen 400Mhz...
    FALSCH!!!
    Die Pro EZ hat eine Pro GPU mit 400MHz aber nur langsamen Speicher (auch 400), wie eine normale 9600

  2. Standard

    Hallo Lott,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. welche karte ist besser? #18
    Senior Mitglied Avatar von SuperGollom

    Mein System
    SuperGollom's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400@2,66GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P965 DS3
    Arbeitsspeicher:
    4x1024Mb MDT PC-6400
    Festplatte:
    2x160Gb Hitachi im Raid 0
    Grafikkarte:
    Sparkle 8800 GTS 640mb
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music
    Monitor:
    Ilyama
    Gehäuse:
    Coolermaster Mystique
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530
    Betriebssystem:
    Vista Business 32Bit
    Laufwerke:
    DVD-ROM+DVD-Brenner

    Standard

    hab evtl. ne 4Ti 4400 im Angebot, ist von Asus, wie meine... Ein Kumpel will sie für 100€ verkaufen, hast zwar kein Directx9
    aber dafür mehr Leistung!!!

    :6

  4. welche karte ist besser? #19
    GOI
    GOI ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,

    die EZ-Versionen besitzen einen langsameren Speicher, der Chip ist uneingeschränkt der gleiche, daher liegt die Performance etwas unter ner normalen PRO, aber über der 9600 ohne PRO.

    Grüße,
    GOI

  5. welche karte ist besser? #20
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Für was willst du Karte eigentlich haben. Korrigiert mich, wenn ich etwas überlesen habe, aber er hat nie gesagt, was er mit der Karte anstellen will. Wenn keine Spiele drin sein müssen, muss ja auch nicht über eine 9600XT diskutieren!

  6. welche karte ist besser? #21
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also erstmal danke an alle

    ich habe mich jetzt für eine 9600pro EZ entschieden, da die karte nicht primär für spiele eingesetzt werden soll.

    mfg Lott


welche karte ist besser?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.