Welche Radeon 9800 Pro ist die beste?

Diskutiere Welche Radeon 9800 Pro ist die beste? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; kann gerade nix finden,geb mich geschlagen....falls ich was finde poste ich es.......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 48
 
  1. Welche Radeon 9800 Pro ist die beste? #17
    Senior Mitglied Avatar von Hammer2x

    Mein System
    Hammer2x's Computer Details
    CPU:
    i5-2500K@4,5ghz
    Mainboard:
    Asus P8Z68-V
    Arbeitsspeicher:
    4xCorsair 4GB 1600
    Festplatte:
    1xSamsung 840 Pro 2x Seagate 1TB
    Grafikkarte:
    Gigabyte HD 7970
    Monitor:
    Asus MX279
    Gehäuse:
    Corsair Obsidian 550D
    Netzteil:
    beQuiet 600W
    Betriebssystem:
    Vista

    Standard

    kann gerade nix finden,geb mich geschlagen....falls ich was finde poste ich es....

  2. Standard

    Hallo Slide,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welche Radeon 9800 Pro ist die beste? #18
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Hammer21@15. Jan. 2004, 13:03
    kann gerade nix finden,geb mich geschlagen....aber du sagst die kommen alle aus der goßen ati fabrik...warum haben die denn unterschiedliche platinen?...ich mein farbe...
    Warum sollte ATI nur eine Farbe bauen lassen ?

    Ich hab ne blaue und ne rote Hercules 3D Prophet...

  4. Welche Radeon 9800 Pro ist die beste? #19
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    naja, eigentlich wurde ja schon alles gesagt, aber ich würde dir - wie dishmo - auch zur SE raten.
    bei radeon-shop.de
    bekommst du ne sapphire SE AiW, sogar Gold mit 2,8 ns-Speicher für 270 Eier - garantiert freischaltbar. in den nächsten tagen wird meine hier auftauchen, hab auch schliesslich schon am 30.12. bestellt. jedenfalls ne feine sache sag ich dir.
    läuft auf pro und mit dem schnellen ram is bestimmt noch was drin

  5. Welche Radeon 9800 Pro ist die beste? #20
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das is doch Panne... 270 für ne modbare SE zu zahlen wenns ne echte 9800pro schon für 280 gibt.. der TvTuner ist eh nix besonderes.. und die meisten brauchen den eh nicht.

  6. Welche Radeon 9800 Pro ist die beste? #21
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    soso panne...

    mehr leistung für weniger kohle is panne?
    find ich nicht.

    und haben die auch nen 2,8 ns-speicher?

    mal abgesehen davon haste in nem anderen thread kürzlich doch auch geschrieben, dass du dir da mal eine bestellst, ich glaub, als du deine 97pro verhökert hast.

    " ne selektierte 9800 SE..." glaub hast du es genannt...

  7. Welche Radeon 9800 Pro ist die beste? #22
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ok lass es mich mal so sagen...

    270 Euro für eine modbare SE die aber trotzdem keine richtige 9800pro ist...10 Euro mehr für eine ECHTE 9800pro von der ich auch weiss das sie in einem Jahr noch mit allen Pipelines läuft ?


    Ich würd mir niemals so ein Treibergemurkse antun, ich habe geschrieben eine selektierte 9800pro (!!!) bedeutet eine ausgewälte nach dem Kriterium Übertaktbarkeit !

    Für mich 240...aber normaler Preis wäre auch nur 279 gewesen !

  8. Welche Radeon 9800 Pro ist die beste? #23
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    jo, hab ich wohl falsch verstanden...

    um die pipelines mach ich mir keine sorgen, da hab ich 2 jahre garantie drauf...

    und was ist nun mit dem speicher?
    gibts ne pro mit 2,8 ns ?

    wenn ja, mit link bitte...

    ich wunder mich aber selber gerade... kann es sein, dass die pro in der letzten zeit deutlich an preis verloren haben?

  9. Welche Radeon 9800 Pro ist die beste? #24
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Keine Ahnung ist mir aber auch völlig egal weil 2,8ns noch lange nichts über die Übertaktbarkeit des Speichers aussagen.. aber diesen Irrglauben besitzen viele...

    Die 9800pro sind schon länger relativ günstig.

    Ab 275 Euro...


Welche Radeon 9800 Pro ist die beste?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.