Welche Radeon 9800 Pro ist die beste?

Diskutiere Welche Radeon 9800 Pro ist die beste? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Teccers, ich brauche eine neue Grafikkarte. Da dachte ich mir ich hole mir gleich eine Radeon 9800 Pro die mir dann wieder für zwei ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 48
 
  1. Welche Radeon 9800 Pro ist die beste? #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Teccers,
    ich brauche eine neue Grafikkarte. Da dachte ich mir ich hole mir gleich eine Radeon 9800 Pro die mir dann wieder für zwei Jahre oder länger reicht. Mir ist jedoch aufgefallen, dass es etliche Hersteller gibt, die diese Grafikkarten anbieten. Welche könnt ihr mir da empfehlen? Ich möchte ungern mehr wie 400 € ausgeben. Maximal 430 Euro.
    Es sollte eine sein die gut übertaktbar ist, auf XT Niveau und am besten noch 256 mb Ram drauf hat.
    Vielleicht fällt euch ncoh eine bessere ein, z.B. eine günstige gute XT. Ich möchte aber wie gesagt nicht mehr wie max. 439 Euro ausgeben. :2
    Hoffe auf schnelle Antwort. :ca


    P.S. Ihr werdet euch wohl wundern, warum ich eine neue Grafikkarte brauche. Die Radeon 9500 habe ich nciht mehr.

  2. Standard

    Hallo Slide,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welche Radeon 9800 Pro ist die beste? #2
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    256 mb nutzen noch nix... son thread hatten wir die tage schon mal.... hole dir ne geteste AIW 9800 SE bekommst für unter 300 euro und läuft als pro....

  4. Welche Radeon 9800 Pro ist die beste? #3
    Senior Mitglied Avatar von Hammer2x

    Mein System
    Hammer2x's Computer Details
    CPU:
    i5-2500K@4,5ghz
    Mainboard:
    Asus P8Z68-V
    Arbeitsspeicher:
    4xCorsair 4GB 1600
    Festplatte:
    1xSamsung 840 Pro 2x Seagate 1TB
    Grafikkarte:
    Gigabyte HD 7970
    Monitor:
    Asus MX279
    Gehäuse:
    Corsair Obsidian 550D
    Netzteil:
    beQuiet 600W
    Betriebssystem:
    Vista

    Standard

    also ich leg dir die hier nahe....weil sie ddr2 ram hat....
    http://www.kmelektronik.de/root/shop...php?ArtNr=4350

    ich bin mit ihr voll zufrieden.....
    mfg hammer

  5. Welche Radeon 9800 Pro ist die beste? #4
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    gut zu wissen.
    Mir kommt es auch drauf an dieses neue Smoothvision und so... dabei zu haben. Welche Radeon 9800 Pro mit 128 mb Ra würde sich denn dann lohnen?
    Mit den MOD Sachen hatte ich bisher nur Ärger.

  6. Welche Radeon 9800 Pro ist die beste? #5

    Standard

    Ich habe mir die Hercules 9800pro vor einigen Wochen zugelegt, per Bios-Mod läuft sie als 9800XT, sehr schöne Karte muss ich sagen.

  7. Welche Radeon 9800 Pro ist die beste? #6
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    danke für die schnellen Antworten. :)
    Gibt es auch ncoh andere Hersteller ausser HIS die sdchon DDR II verbaut haben?

  8. Welche Radeon 9800 Pro ist die beste? #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by StefanWeidner@15. Jan. 2004, 12:31
    Ich habe mir die Hercules 9800pro vor einigen Wochen zugelegt, per Bios-Mod läuft sie als 9800XT, sehr schöne Karte muss ich sagen.
    Bringt dir blos nix weil der Bios-Mod lediglich Override freischaltet und da eine 9800pro keinerlei thermische Sensoren hat ist das auch für den Popo...

  9. Welche Radeon 9800 Pro ist die beste? #8
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    gibt es eine vergleichbar gute Karte wie die HIS ® Excalibur IceQ Radeon 9800Pro DDR2 T/D oder ist das die betse Radeon 9800 Pro?


Welche Radeon 9800 Pro ist die beste?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.