Welchen Treiber für GF 4 Ti 4200 128 MB ?

Diskutiere Welchen Treiber für GF 4 Ti 4200 128 MB ? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Moin, habe eine GF 4 Ti 4200 Karte. :4 Als Treiber habe ich den Detonator 43.45 installiert. :ci Läuft auch alles perfekt. Ist bei einer ...



 
  1. Welchen Treiber für GF 4 Ti 4200 128 MB ? #1

    Standard

    Moin,

    habe eine GF 4 Ti 4200 Karte. :4
    Als Treiber habe ich den Detonator 43.45 installiert. :ci
    Läuft auch alles perfekt.
    Ist bei einer GF 4 Karte eine Steigerung zu erwarten wenn ich einen Deto 44.xx, 45.xx oder gar einen 51.xx installiere? :8


    hallmackenreuter :1

  2. Standard

    Hallo hallmackenreuter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welchen Treiber für GF 4 Ti 4200 128 MB ? #2
    Mitglied Avatar von global|DannyL

    Standard

    Ich habe momentan den 51.75 drauf, doch der muckt mit der TV-Ausgabe am TV-Out. Habe momentan kein Spiel bezüglich der Leistung drauf. Also für mich wäre dann nur noch der 45.23 oder neuere als der 51.75 im der engeren Wahl.

  4. Welchen Treiber für GF 4 Ti 4200 128 MB ? #3
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    vielleicht erhälst du mit den neueren treibern ein wenig mehr punkte beim 3mark2003, das war es aber auch schon mit geschwindigkeitszuwachs.
    bleib mal bei dem 43.45, der ist wirklich sehr gut, vor allem funktioniert nview (tv-out) sehr gut mit diesem treiber.

  5. Welchen Treiber für GF 4 Ti 4200 128 MB ? #4
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von hallmackenreuter

    Standard

    @ Onkel Ergo,

    habe mir sowas ähnliches schon gedacht.

    :co


Welchen Treiber für GF 4 Ti 4200 128 MB ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.