Welchen Treiber für MSI 8850 G3ti200

Diskutiere Welchen Treiber für MSI 8850 G3ti200 im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Nabbend, wollte mal fragen, welchen Treiber Benutzer einer Geforce 3 ti 200 von MSI (der 8850 ) benutzen. Und zwar hab ich das Problem, dass ...



 
  1. Welchen Treiber für MSI 8850 G3ti200 #1
    Diathlon
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Nabbend,

    wollte mal fragen, welchen Treiber Benutzer einer Geforce 3 ti 200 von MSI (der 8850 ) benutzen.
    Und zwar hab ich das Problem, dass es nur 1 oder 2 Treiber , darunter der 21.83, gibt, mit dem auch der TV out richtig funzt.(TV Encoder von Phillips)
    Mit dem 21.83 gibt es aber wiederum stabilitätsprobleme sobald man im Bios 128 mb graphic apperturesize eistellt.
    Kennt ihr dieses Problem?


    ___

  2. Standard

    Hallo Diathlon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welchen Treiber für MSI 8850 G3ti200 #2
    Sonic
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Keinen Schimmer, nie von solchen Problemen gehört...

    Ich bin mit den nVidia Detonator 27.50 und höher bisher immer super klargekommen. Allerdings würd ich die Apperturesize im Bios auch nicht höher als 64MB stellen. Dies ist nämlich NICHT die Angabe dafür, wieviel Speicher Deine Grafikkarte hat, sondern die Einstellung, wieviel zusätzlichen Arbeitsspeicher Du von Deinem RAM für die AGP Berechnungen zur Verfügung stellen willst..

    Ist überigens lustig, wenn man 256MB einstellt, eine Geforce2 mit 32MB hat und nur 128MB Ram im Rechner sind...

    WinME kackt dann sofort bei schwereren Berechnungen ab, FSAA geht gar nicht, XP kann noch booten, bringt aber die schönsten Anwendungs- und Kernell-Fehler *


Welchen Treiber für MSI 8850 G3ti200

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

msi-8850 g3ti200

msi 8850

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.