Welcher Hersteller bietet die besten Aussichten betr. BiosMod?

Diskutiere Welcher Hersteller bietet die besten Aussichten betr. BiosMod? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Erst einmal ein dickes HALLLLLLLLLLLOOOOO in das Forum :017: Ich möchte mir eine X800 Pro ViVo zulegen bin mir aber nicht sicher welchen Hersteller ich ...



 
  1. Welcher Hersteller bietet die besten Aussichten betr. BiosMod? #1

    Frage Welcher Hersteller bietet die besten Aussichten betr. BiosMod?

    Erst einmal ein dickes HALLLLLLLLLLLOOOOO in das Forum :017:

    Ich möchte mir eine X800 Pro ViVo zulegen bin mir aber nicht sicher welchen Hersteller ich nehmen soll.

    Welcher von den 3 Hersteller bietet betr. BiosMod die besten Aussichten das dieser gelingt:

    ATI Radeon X800 Pro, Sapphire, DVI, ViVo, Full Retail
    oder
    ATI Radeon X800 Pro, PowerColor Radeon X800 PRO VIVO
    oder
    ATI Radeon X800 Pro, Connect X800 PRO VIVO

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

  2. Standard

    Hallo Night_Fly007,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welcher Hersteller bietet die besten Aussichten betr. BiosMod? #2
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Zunächstmal Willkommen im Forum! :)

    Just- wie es der Zufall so will -habe ich die aktuelle Ausgabe der PC Games Hardware! Da führ die Sapphire Toxic X800Pro Vivo das Feld an!

    Neben einem leisen Lüfter soll sie gut zu übertackten sein. Als Minus wir kein Overdrive angeführt.

    Ich glaube aber das die Unterschiede zwischen den Karten die du angeführt hast bestenfalls marginal sind.

    Gruß Michl :)

  4. Welcher Hersteller bietet die besten Aussichten betr. BiosMod? #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    generell soll das bei allen VIVOs gehen...

    ich selbst habe die sapphire X800 pro VIVO lite retail, und bei der hat sowohl der BIOS-mod auf anhieb funktioniert, als auch die OC-versuche, XT PE-takt is kein prob! sicherheitshalber aber drauf achten dass du ein rotes PCB erwischst, und auf jeden fall 1,6ns RAMs

  5. Welcher Hersteller bietet die besten Aussichten betr. BiosMod? #4
    Volles Mitglied Avatar von JoeShmoe

    Standard

    Aber achtung! es Klappt nicht immer die zu übertakten! Wenn z.b. eine Pipeline defekt ist taugt sie als pro aber nicht als XT! Sonst würde ich Sapphire Kaufen!


    MfG


Welcher Hersteller bietet die besten Aussichten betr. BiosMod?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.