Welcher VGA-Kühler für gf440 MX

Diskutiere Welcher VGA-Kühler für gf440 MX im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; also da mir der aktiv kühler viel zu krass lärmt auf der geforce 4 mx 440 will ich nen leisen neuen drauf tun... kennt da ...



 
  1. Welcher VGA-Kühler für gf440 MX #1
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    also da mir der aktiv kühler viel zu krass lärmt auf der geforce 4 mx 440 will ich nen leisen neuen drauf tun... kennt da jemand einen? kann man diesen zalman passiv cooler drauf tun? hat jemand erfahrung mit dem thema?

  2. Standard

    Hallo VooDoo78,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welcher VGA-Kühler für gf440 MX #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Mhja, die MX440 wird nich so heiss, dass ein Lüfter "zwingend" notwendig wäre, allerdings ist´s schon zu empfehlen, da bei höherer Temperatur die Karte automatisch die Leistung drosselt...

    Empfehlen würd ich den Thermaltake Blueorb mit einem 12 zu 5V Adapter, der bringt ausreichend Kühlung auch bei overclocking und auf 5V (aber nur dann!!!) ist er schön leisen! Auf 12V (direkt Mainboard Stecker) wird er allerdings auch zu laut...

    Wenn Du natürlich einen absolut Lautlosen lüfter willst, dann greif zur passiven Kühlung... aber auf eigenes Risiko, da ich ja nicht weiss, wie heiss Dein Rechnerinnenleben ist...

  4. Welcher VGA-Kühler für gf440 MX #3
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von VooDoo78

    Standard

    ok ich hab nich die beste luftzirkulation, ich bau dann noch nen gehäuselüfter ein, mit dem zalman block sollte das schon funtzen, wenn nich merk ich das ja schnell ;) achja danke für die antwort!


Welcher VGA-Kühler für gf440 MX

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.