Ich werd noch verrückt...

Diskutiere Ich werd noch verrückt... im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Die X1950XT hat keinerlei Macken oder sonstiges... bei ihr ist es eben nur umständlicher Crossfire zu bretreiben. Die XT ist auch schneller als die Pro... ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. Ich werd noch verrückt... #9
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Die X1950XT hat keinerlei Macken oder sonstiges... bei ihr ist es eben nur umständlicher Crossfire zu bretreiben.
    Die XT ist auch schneller als die Pro... ob es 10% weiß ich nicht.

    Die 7800GTX sollte Stalker mit deinen Anforderungen packen. Oblivion konnte ich mit der zumindest ruckelfrei zocken... auch bei 1024x768 und ohne Schickimicki an.


    P.S. Die X1950 Pro ist aber widerum schneller, als die GTX ;)

  2. Standard

    Hallo Dirk73,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ich werd noch verrückt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.