wertfrage zu Graka ?

Diskutiere wertfrage zu Graka ? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; lol, da wollte jemand preis runterdrücken um es selbst bei ebay zu verticken LOL...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 23
 
  1. wertfrage zu Graka ? #9
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    lol, da wollte jemand preis runterdrücken um es selbst bei ebay zu verticken LOL

  2. Standard

    Hallo Piefke,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wertfrage zu Graka ? #10
    Junior Mitglied Avatar von beschte

    Standard

    Hab auchmal ne Frage zu meiner Graka-Wertschätzung.

    Da mir alle PCI-E empfehlen! Aber ich noch auf agp bin und nicht gerade das große geld dazu habe dacht ich mir, meine Graka zu verkaufen jetzt ist des aber ne Asus Radeon 9600XT TD Retail... krieg ich da noch was?
    In ebay haben die idioten mal auf über 185€ geboten aber des is doch nicht normal oder?

  4. wertfrage zu Graka ? #11
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Zitat Zitat von beschte
    Hab auchmal ne Frage zu meiner Graka-Wertschätzung.

    Da mir alle PCI-E empfehlen! Aber ich noch auf agp bin und nicht gerade das große geld dazu habe dacht ich mir, meine Graka zu verkaufen jetzt ist des aber ne Asus Radeon 9600XT TD Retail... krieg ich da noch was?
    In ebay haben die idioten mal auf über 185€ geboten aber des is doch nicht normal oder?

    70Eu wenns sehr gut kommt... Sonst 55€ vllt.

    MfG
    Iopodx

  5. wertfrage zu Graka ? #12
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    das kannste aber nicht mit einer 6800 GT vergleichen
    mit ner GT kann man noch ne zeit lang aktuelle spiele zocken
    was mit deiner 9600XT nicht mehr so möglich ist
    versuch es einfach, bei ebay ist ja vieles möglich

  6. wertfrage zu Graka ? #13
    Junior Mitglied Avatar von beschte

    Standard

    ok danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  7. wertfrage zu Graka ? #14
    Volles Mitglied Avatar von THe Bang 2

    Mein System
    THe Bang 2's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3500+ @ 2900MHz
    Mainboard:
    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D/G
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Speedline @ 264 MHz
    Festplatte:
    2 x Samsung SP160C SATA @ Raid 0, 1 x Samsung SP160C SATA, 1x Maxtor PATA 200GB
    Grafikkarte:
    XFX 7900 GT/470 ViVo, Vmod auf 1,5 V
    Soundkarte:
    Onboard :D
    Monitor:
    Syncmaster 930 BF 19"
    Gehäuse:
    Antec Bigtower
    Netzteil:
    Tagan TG430-U15
    3D Mark 2005:
    ~ 10000
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof SP2
    Laufwerke:
    LG 4163b-DVD-Brenner

    Standard

    Selbe Frage wie oben ;)
    Is ne Asus 6800-LE, läuft auf 16/6 bei 400/850 MHz, montiert is drauf ein Zalman 700-CU!

    Is ca ein jahr alt ;)

  8. wertfrage zu Graka ? #15
    Junior Mitglied Avatar von beschte

    Standard

    Hi,

    Weiß ja nich aber is des deine von der der labert??

  9. wertfrage zu Graka ? #16
    Junior Mitglied Avatar von beschte

    Standard

    Also in ebay findet man das

    http://search.ebay.de/search/search....-LE&category0=

    + den Zalman


wertfrage zu Graka ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.