Wichtig Wichtig MSI RX9800!

Diskutiere Wichtig Wichtig MSI RX9800! im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Nur verliert man bei Montage den Garantieanspruch.... Oder ?? Ist das Bios rückflashbar ?? Alle RX9800 von MSI haben doch hoffentlich den R360 drauf. Und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 57
 
  1. Wichtig Wichtig MSI RX9800! #17
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Nur verliert man bei Montage den Garantieanspruch.... Oder ??

    Ist das Bios rückflashbar ?? Alle RX9800 von MSI haben doch hoffentlich den R360 drauf.

    Und ihr empfehlt mir also Powerstrip zum Übertakten....

    Im Moment habe ich noch ne Geforce 4 Ti-4400 128 MB (auch von MSI :D) !!
    Wie viel schneller wird die neue wohl sein ??

    GReetz
    softdown3

  2. Standard

    Hallo Sanja1254,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wichtig Wichtig MSI RX9800! #18
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich würd das Bios net flashen, ist Unsinnig...

  4. Wichtig Wichtig MSI RX9800! #19
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Sondern einfach nur das Powerstrip installieren und damit übertakten ??

    Greetz
    softdown3

  5. Wichtig Wichtig MSI RX9800! #20
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    jepp + da es noch früh am morgen ist + montag feiertag , lass dir richtig zeit, bevor du es mit der karte übertreibst
    gruss ara

  6. Wichtig Wichtig MSI RX9800! #21
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich spiele dann halt pro 5 Mhz Schritt eine Mission in Battlefield Vietnam !! Entspricht in etwa ner halben Stunde. Aber ich bekomme die Karte eh erst nächste Woche.... Da ich per Vorkasse bestelle ist es egal, dann könnte die Karte theoretisch auch bis Dienstag weg sein, aber soll ich gleich oder erst am DIenstag bestellen ?? Vielleicht ists da nochn paar Cent billiger....


    Nur: Verlier ich bei Montage des Arctic Cooling VGA Silencers (der ja bessere Kühlung bietet) meinen Garantieanspruch, bzw kann ich in nem Garantiefall den alten Kühler wieder draufmachen, ohne dass MSI es bemerkt ??


    Greetz
    softdown3

  7. Wichtig Wichtig MSI RX9800! #22
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    klar kannste auch battlefield zocken , aber schneller + genauer siehst du pixelfehler wenn du dir hier im forum den
    3DMark2003 runterlädst , + der ist echt schön,einfach oben auf downloads-benchmarks
    das du bei einem kühlerwechsel die garantie verlierst kann ich mir nicht vorstellen,auf jeden fall kannste den alten dann wieder drauf machen, den musste ja schon alleine deswegen abnehmen wenn du sehen willst welcher chip drunter ist
    gruss ara

  8. Wichtig Wichtig MSI RX9800! #23
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hab noch nie vonner Graka den Kühler runtergemacht und daher Schiss davor, dass da nix passiert.

    Gibts irgendwo ne Anleitung wie man auf der Karte den Kühler demontiert ??

    Greetz
    softdown3

  9. Wichtig Wichtig MSI RX9800! #24
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    der kühler wird mit 2 stifte befestigt.. du muss es nur entfernen.. da kann eigentlich nichts schief gehen :bj


Wichtig Wichtig MSI RX9800!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.