Wichtig Wichtig MSI RX9800!

Diskutiere Wichtig Wichtig MSI RX9800! im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; bisschen googeln,hier zum beispiel grafikkarten kühler montieren gruss ara vielleicht findest du sogar ne anleitung die genau fuer deinen neuen kühler ist, ich habe grafikkarten ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 57
 
  1. Wichtig Wichtig MSI RX9800! #25
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    bisschen googeln,hier zum beispiel
    grafikkarten kühler montieren
    gruss ara
    vielleicht findest du sogar ne anleitung die genau fuer deinen neuen kühler ist, ich habe grafikkarten kühler montieren eingegeben

  2. Standard

    Hallo Sanja1254,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wichtig Wichtig MSI RX9800! #26
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Habe die Graka jetzt zusammen mit nem VGA Silencer bei Mindfactory für 217,99 € incl. Versand gekauft.

    Ob ich den Silencer dann wirklich montiere (oder montieren kann) sehe ich dann schon....

    Greetz
    softdown3

  4. Wichtig Wichtig MSI RX9800! #27
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Achja Powerstrip is ja Shareware wie ich gesehen habe. GIbts da auch ein kostenloses Tool ??

    Macht mir mal ne Empfehlung, bitte !!

    Greetz
    softdown3

  5. Wichtig Wichtig MSI RX9800! #28
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    @ amd4ever
    fast alle madview haben nen R360 chip
    meine natürlich nicht :dc

  6. Wichtig Wichtig MSI RX9800! #29
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Originally posted by softdown3@31. Mai 2004, 23:50
    Achja Powerstrip is ja Shareware wie ich gesehen habe. GIbts da auch ein kostenloses Tool ??

    Macht mir mal ne Empfehlung, bitte !!

    Greetz
    softdown3
    Es gigt noch das AtiTool das testet auch ganz schoen nach Pixelfehlern, dann die Omegatreiber und leztens hab ich noch so ein Tool getestet welches anscheinend ein "temporales AntiAliasing" ermoeglicht und deshalb mehr fps bringt, mit dem man auch uebertakten kann, kann den Link dazu erst posten wenn ich zuhause bin.

  7. Wichtig Wichtig MSI RX9800! #30
    Senior Mitglied Avatar von meister

    Mein System
    meister's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X4 945 EE
    Mainboard:
    Gigabyte GA-790XTA-UD4
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Adata DDR3 1333
    Festplatte:
    Intel 80 GB SSD - 1,5 TB WD
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 203B
    Gehäuse:
    CS 1019
    Netzteil:
    Enermax Liberty 400W
    Betriebssystem:
    W7 UE

    Standard

    das eben war ich :cn

  8. Wichtig Wichtig MSI RX9800! #31
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Originally posted by Bountyhunter@1. Juni 2004, 01:48
    @ amd4ever
    fast  alle madview haben nen R360 chip
    meine natürlich nicht  :dc

    Ja und???
    Würd dir auch nix grossartig bringen wenn du den neuen Chip hättest.

    @softdown.
    Nen VGA Silencer auf die Graka zu bauen ist nicht schwer, aber die Garantie erlischt natürlich.

  9. Wichtig Wichtig MSI RX9800! #32
    Raphi
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Habe auch die MSI RX9800 Pro. Bei mir pfeift aber der Lüfter. Pfeift er bei euch auch?
    Würde ihn gerne austauschen. Hat schon jemand den "arctic cooling VGA silencer" auf seine MSI RX9800 Pro gebaut? Und passt der überhaupts auf die Karte???


Wichtig Wichtig MSI RX9800!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.