win ME, prophet mx, Mainboard gigabyte 686 bx

Diskutiere win ME, prophet mx, Mainboard gigabyte 686 bx im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi! der direct 3d test funktioniert nicht (DX 8). der würfel der sich normalerweise drehen sollte bleibt stecken. auch spiele die direct 3d benötigen hängen ...



 
  1. win ME, prophet mx, Mainboard gigabyte 686 bx #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi!

    der direct 3d test funktioniert nicht (DX 8).

    der würfel der sich normalerweise drehen sollte bleibt stecken.
    auch spiele die direct 3d benötigen hängen sich gleich beim starten auf

    mfg
    christoph

  2. Standard

    Hallo christoph d,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. win ME, prophet mx, Mainboard gigabyte 686 bx #2
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Sag mal hast du den neue Detomator 21.XX  drauf?? Ich hab das hier gelesen und hab mir gedacht......das passiert dir doch auch immer..... Ich hab mal ne älteren Detonator (jetzt 12.90) draufgebügelt. Siehe da Direct 3D Test bestanden. Und die Spiele (NFS Porsche, C&C RA2) die sich bei mir nach dem Start so gerne (nach neustart eh nicht) weggehängt haben liefen auch wenn ich keinen neustart gemacht habe. Probier also mal nen älteren Deto, der neue scheint tw noch Macken zu haben.


win ME, prophet mx, Mainboard gigabyte 686 bx

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

gigabyte mainboard bx

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.