WinFast A300 Series

Diskutiere WinFast A300 Series im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ihr könnt hier abstimmen und eure Erfahrungen in mit dieser Karte schildern, was Interessenten dieser Grafikkarte sicherlich unterstützt. Hilfreich auch hier: Übertaktungspotential und -fähigkeit,zusätzlich vielleicht ...



Umfrageergebnis anzeigen: No question avaiable to import.

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Spitzenkarte, schneller gehts nicht

    0 0%
 
  1. WinFast A300 Series #1
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    Ihr könnt hier abstimmen und eure Erfahrungen in mit dieser Karte schildern, was Interessenten dieser Grafikkarte sicherlich unterstützt. Hilfreich auch hier: Übertaktungspotential und -fähigkeit,zusätzlich vielleicht noch eine Anmerkung zur Lautstärke.

  2. Standard

    Hallo KairoCowboy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WinFast A300 Series #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Habe die A300 TD, also die Non Ultra der Geforce FX 5800. Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden. Hatte nämlich schon vorher die Terratec... und die war DEUTLICH lauter als die Leadtek. Und ich hatte sowieso immer alle Karten von Leadtek. Die Geforce 2 TI, Geforce 3 TI 200 und TI 500, sowie die TI4600 und nun auch wieder die FX5800. und ich muss sagen das sie wirklich gut ist gegenüber den anderen herstellern. Das Übertaktungspotential ist ebenso "gut" . Ich kann meine Karte ohne große Probleme auf 480MHz Core und 475Mhz RAM bringen (950Mhz). Und da ich sie Karte für 200,- bekommen habe ist es eine gute Karte. Sie wird im 2D Modus maximal 58°C "warm". Im 3D Modus kommt die auf 55°C. Habe da allerdings eine Macke entdeckt... und zwar.. funktioniert glaub ich der 2. Lüfter nicht mit dem ForceWare Treiber... Das heisst das die Karte im 3D-Modus über 65°C heiss wird :ee
    Aber das hebt sich wenn man den WinfastTreiber nimmt.

    Gruß

    Neo

  4. WinFast A300 Series #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    die karte wird nur unmöglich heiß da muss man auf jeden fall mehere gehäuselüfter haben

  5. WinFast A300 Series #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi Leute ich hab ein Problem wie der Neo zero schon sagte.Ich habe die Leadtek A300 TD (5800FX) Non ultra.Doch bei mir ist es im 3D Modus immer 65°.Ich habe den treiber von winfast und von Nvidia page probiert doch da ändert sich nix.Ich komme nicht auf die 55° die er gesagt hat.Kann mir da einer helfen ???

    Danke im voraus :cb

  6. WinFast A300 Series #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi leute da bin ich wieder ich habe gestern die nacht nur mit der Grafikkarte rumgemacht und da habe ich gemerkt das der neo zero (glaube ich) eine falsche aussage gemacht hat.Denn das hat nix mit den treiber zu tun.Gestern habe ich gemerkt das ein Kühler die luftzufuhr rein saugt und die andere raussaugt.Die beiden sind bei mir ständig an.Aber in der sache mit dem übertakten hat er recht.Es geht wirklich super und problemlos. 480 Mhz Kern und 950 MHZ speichertakt.Nur ein nachteil hat die karte meiner meinung schon.Wenn ich das Anti Aliasing auf 8x stelle und das Anisotrope Filterung auf 8x stelle dann hat die karte bei FIFA 2004 (1024x768x32bit auflösung 85 Hz) schon bissi probleme.

    Bei anderen spielen macht der alles einwandfrei. (z.B call of duty oder Rayman 3) da ist es echt super.Vielleicht liegt es ja an Fifa 2004 selbst.Wenn einer was weiß.Bitte bescheid sagen.

    :cb

  7. WinFast A300 Series #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hey leute ich hab jetzt die Geforce Fx 5800 von Leadteak (winfast A300) getestet.
    Das erstaunliche,ohne überzutakten mit dem neuen Nvidia Force Ware treiber (www.nvidia.de).Da macht die Grafikkarte alles mit.Ohne Probleme,super karte.Loht sich echt. :ca

  8. WinFast A300 Series #7
    Newbie Standardavatar

    Frage

    Zitat Zitat von muriman
    Hi Leute ich hab ein Problem wie der Neo zero schon sagte.Ich habe die Leadtek A300 TD (5800FX) Non ultra.Doch bei mir ist es im 3D Modus immer 65°.Ich habe den treiber von winfast und von Nvidia page probiert doch da ändert sich nix.Ich komme nicht auf die 55° die er gesagt hat.Kann mir da einer helfen ???

    Danke im voraus :cb
    Hi Leue bei mir das gleiche ,habe die treiber gewechselt nvidia,force,leadtek(Det.RIP,NastyFileRemover) alles egal war schon mal auf 85° aber die Lüfter wollen nicht, gibt's da ne Einstellung irgendwo oder muß sie zur Rep. ?
    :017:


WinFast A300 Series

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.