WinFast A310 Series

Diskutiere WinFast A310 Series im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ihr könnt hier abstimmen und eure Erfahrungen in mit dieser Karte schildern, was Interessenten dieser Grafikkarte sicherlich unterstützt. Hilfreich auch hier: Übertaktungspotential und -fähigkeit,zusätzlich vielleicht ...



Umfrageergebnis anzeigen: No question avaiable to import.

Teilnehmer
3. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Spitzenkarte, schneller gehts nicht

    0 0%
  • Bin eigentlich ganz zufrieden

    2 66,67%
  • Naja, vielleicht wäre eine andere Karte besser gewesen

    1 33,33%
  • Fehlinvestition, nie wieder Leadtek

    0 0%
 
  1. WinFast A310 Series #1
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    Ihr könnt hier abstimmen und eure Erfahrungen in mit dieser Karte schildern, was Interessenten dieser Grafikkarte sicherlich unterstützt. Hilfreich auch hier: Übertaktungspotential und -fähigkeit,zusätzlich vielleicht noch eine Anmerkung zur Lautstärke.

  2. Standard

    Hallo KairoCowboy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WinFast A310 Series #2

    Standard

    hallo erstmal,

    also ich habe mir die leadtek winfast a310 mit geforce 5600 chip gekauft und eigentlich mehr oder weniger ein problem mit der karte. zum spielen ist sie einsame spitze, also darüber kann ich nicht klagen, sie hat ja immerhin 256 mb ram und einen geforce 5600 chip drauf. was mich aber immernoch sehr beschäftigt ist diese videocapture funktion.

    wie verlangt habe ich sämtliche treiber von der installations cd installiert und für zum beispiel den geforce chip sogar aktualisiert.

    jedoch scheint die karte mit dem input probleme zu haben oder mit dem nvidia wdm treiber.

    kurz um ich habe trotz erfolgreichem installieren aller treiber und richtiges anschliessen kein erfolg gehabt, ein bild in das dazugelieferte programm "winfast pvr" zu bekommen, was mich immoment zum verzweifeln bringt, da ich diese funktion gerne nutzen würde und mir auch deshalb diese graka gekauft habe.

    geholfen konnte mir bisher noch nicht werden, ich hoffe das wird sich bald ändern.

    also mein pc besteht aus

    leadtek winfast a310 mit geforce 5600
    amd athlon xp 2200+
    1,5 gb ram

    wäre schön wenn jemand wüsste wie man das problem beheben kann... :o)

  4. WinFast A310 Series #3
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Also ich habe nun keine Erfahrungen mit der A310, aber massig mit dem 5600er Chip. Der ist generell ein zuverlässiges Arbeitspferd. Gemütlich, aber zuverlässig, erledigt der Chip seine Arbeit. Mit den 5600ern hatte ich nie Probleme, abgesehen von geschwindigkeit. Das dumme ist eben das dieser Chip nicht gerade als schnell zu bezeichnen ist. Auch zu seiner Zeit, als man es hätte glauben können(oder sollen), war der 5600er ein besonders larm*****iges exemplar seiner Gattung. Also weiss ich nicht wie mein Vorredner das hinbekommen hat von diesem Chip einen eindruck wie "zum Spielen ist sie einsame Spitze" zu bekommen. Ich kann mit der 5600 zwar auch alles mögliche Zocken, mach ich auch weil das ne Macke von mir ist. Aber viel mehr liegt der Reiz darin aus der Karte so viel wie möglich raus zu Quetschen ohne OC. Und meine Erfahrung zeigt dass das Spielen auf dem 5600er Chip eine mittelschwere entäuschung ist weil der echt gemütlich rendert. Aber wie gesagt, läuft und läuft und läuft, ich hatte mit so einer Karte niemals solch haarsträubende Probleme wie sie mit modernen Karten ja fast dem Altag angehören.

  5. WinFast A310 Series #4

    Standard

    ok nun ich denke kommt immer drauf an was man zockt *grins* hab ich wohl vergessen dazu zusagen....für spiele wie sacred oder besser gesagt etwas einfacher strukturierte spiele reicht sie aus.


WinFast A310 Series

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.