wisst ihr was über die ATI's R350

Diskutiere wisst ihr was über die ATI's R350 im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich bin grad bei 3dcenter über ne Info zum R350 von ATI gestoßen! Wisst ihr, wann die kommen soll? Oder irgenwas über die Technologie? Irgendwie ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. wisst ihr was über die ATI's R350 #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich bin grad bei 3dcenter über ne Info zum R350 von ATI gestoßen!

    Wisst ihr, wann die kommen soll? Oder irgenwas über die Technologie?
    Irgendwie hab ich darüber noch nix gelesen :ae

  2. Standard

    Hallo Matman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wisst ihr was über die ATI's R350 #2
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Keine Ahnung was der Chip bringt, wird wohl auch noch knapp ein Jahr dauern, aber Ati wird die sache schon schaukeln und den Chip ne menge Dampf geben, da bin ich mir sicher.

  4. wisst ihr was über die ATI's R350 #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hallo,

    wird wohl ein höher getakteter r300 und wird wohl in der jahresmitte released.

    bis denne :7

  5. wisst ihr was über die ATI's R350 #4
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    so spät erst :ae

    menno will doch ne neue GraKa, aber net eine die nach 2 monaten schon wieder nimmer die beste is :ae :8

  6. wisst ihr was über die ATI's R350 #5
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    das is inzwischen aber schon standard .... Keine hardware du dir jetzt kaufst is in 2 monaten noch die neueste...
    besonders schnell geht die entwicklung bei cpus, mainboards und grafikkarten ....

  7. wisst ihr was über die ATI's R350 #6
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hallo,

    grundsätzlich gilt bei den graka chipherstellern:

    alle 6 monate eine überarbeitete version des aktuellen chip und alle 12 monate ein völlig neuer chip.

    bis denne :7

  8. wisst ihr was über die ATI's R350 #7
    Volles Mitglied Avatar von coja

    Standard

    jo....kaum hat man ne neue komponente gekauft schon gibts die nächste :ae

    was glaubt ihr, wie weit die entwickler wirklich sind? die haben doch schon komponenten im schrank, davon träumt manch einer :9

  9. wisst ihr was über die ATI's R350 #8
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    naja dann werd ich bis Anfang Februar warten und dann ma sehn, wie der Stand dann is

    Und wenns dann auch noch so is, wird ne 9700Pro gekauft! :9


wisst ihr was über die ATI's R350

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.