Wollte mal 3D-Mark2001 ausprobieren.

Diskutiere Wollte mal 3D-Mark2001 ausprobieren. im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi.. Aber sofern ich diese Ausführe, geht er einfach nach ein paar Benschs zurück ins Windows-Bild, woran kann es liegen. Graka Takt, 220 zu 180Mhz ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 17
 
  1. Wollte mal 3D-Mark2001 ausprobieren. #1
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Aber sofern ich diese Ausführe, geht er einfach nach ein paar Benschs zurück ins Windows-Bild, woran kann es liegen.

    Graka Takt, 220 zu 180Mhz mit SP-Modif. NV-Treiber
    CPU läuft mit 1070Mhz, bei 1,8 V bei 107x100Mhz und PCI zu 36Mhz, der speicher läuft mit 142, Infineon CLK-2
    weiß jemand ob doch was zu hoch eingestellt ist, oder
    der Fehler wo anders liegt, Graka ist eine GF2MX mit
    Winbond 6ns - Speicher, und dem AGPx4Mode und Fast-Write sind aktive, auf Epox8KTA3.

  2. Standard

    Hallo Zidane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wollte mal 3D-Mark2001 ausprobieren. #2
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Ursache Gefunden, der Prozzi ist es, hab ihn wierder auf
    Norm gestellt, unter Windows schien alles zu laufen doch 3D-Mark2001 zeigte Fehler, Der Rest läuft so wie er ist, und trotzdem nur 1972 Punkte ist doch wenig für
    Konfiguration seht oben oder bei 1024x756x32 Bit oder
    was meint ihr ?

  4. Wollte mal 3D-Mark2001 ausprobieren. #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi,
    ja ist zu wenig, welcher treiber verwendest du?

  5. Wollte mal 3D-Mark2001 ausprobieren. #4
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Matrix, den Modifizierten Detonator von Teccentral.
    Dabei soll der doch so gut sein, ich denke 2400P sollte
    ich wohl Max haben oder.

  6. Wollte mal 3D-Mark2001 ausprobieren. #5
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Hier nochmal jetzige Hardware.

    GB-1 Ghz TB(B)
    GF-2 MX mit 6ns Speicher 220/180 Mhz
    128 PC-133 Infineon - MAX Speed durch BIOS CLK-2-2-2
    Dentonator 10.80 Mix (Teccentral)
    Irgendwas muß das System bremsen, fragt sich nur was
    ob falsche BIOS Einstellung, o Treiber vergessen.
    Software: 3D-Mark2001, DX8,0 von MS
    AGP 4x, Fast Write, TurboAGP-Treiber von VIA installiert !


  7. Wollte mal 3D-Mark2001 ausprobieren. #6
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi,
    ja ich glaube 10,80 ist es der ist ok, kannst ja mal schauen ob in den treiberoptionen antialiasing (oder wie immer es heisst) auf off ist, sollte es sein. fast write solltest du abschalten bringt eh nichts macht aber hin und wieder probs, wenn du möglichst hohe werte haben willst, 3dmark reagiert sehr auf einen hohen fsb und hohe grakkaspeichertakte. das dein rechner bei 1070 wieder auf die windowsoberfläche geht ist bei der * geringen übertaktung seltsam. entweder wird dein cpu schon zu warm oder der speicher macht es nicht mit.

    mfg

  8. Wollte mal 3D-Mark2001 ausprobieren. #7
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    du könntest auch mal versuchen der CPU ein bisschen mehr Spannung zu geben und dann nochmal 3DMark2001 laufen lassen.

  9. Wollte mal 3D-Mark2001 ausprobieren. #8
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Anti-Aliasing ist off, und Fast-write auch. Mit der Spannung kann ich ja mal versuchen, aber bei den höheren-Takt, hab ich es auch mal versucht geht nicht.
    Und wenn wann in den 3D-Mark Test guckt das teilw. einige mit dem Duron und ner MX mehr rausholen, als ich ist es schon Merkwürdig.


Wollte mal 3D-Mark2001 ausprobieren.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.