X800 BIOS mod

Diskutiere X800 BIOS mod im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; moin! habe ein eigenartiges problem: ich habe auf meine Sapphire X800 pro VIVO das BIOS der Sapphire X800 XT PE geflasht. sie wird auch als ...



 
  1. X800 BIOS mod #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard X800 BIOS mod

    moin!

    habe ein eigenartiges problem: ich habe auf meine Sapphire X800 pro VIVO das BIOS der Sapphire X800 XT PE geflasht. sie wird auch als solche erkannt und installiert, danach funzen jedoch MoH:AA und NfS Underground nicht mehr. andere spiele wie RTCW, FarCry und MotoGP2 laufen einwandfrei.

    um einigen fragen vorzubeugen: JA, die 16 pipes funzen einwandfrei; JA, sie läuft astrein auf 520/1120 und JA, mit 16 pipes, dem original PRO-BIOS und XT PE takt läuft sie auch! muss also in direktem zusammenhang mit dem XT PE BIOS an sich stehen.

    vielleicht hat ja noch jemand hier eine ähnliche feststellung gemacht...

    jedenfalls habe ich nun das original-BIOS wieder drauf, allerdings mit 16 pipes, und alles funktioniert wieder wunderbar. trotzdem würde mich die sache brennend interessieren da ich mit dem XT PE bios nicht übertakten müsste. als netter nebeneffekt stünde sie ja dann auch als solche drin *g*

    also immer her mit den erklärungen und erfahrungen.


    PS: irrtum, NfS Underground ging nimmer das wiederum lag aber an dem neuen control center von ATi, also wie ihr seht ein durheinander, am besten is orig-BIOS mit altem control panel... allerdings auch nur vom 4.8er cat, denn wie ich eben feststellen muss geht NfS mit dem neuen 4.9er final auch nicht mehr, langsam reichts mir mit dem rotz!

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

X800 BIOS mod

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.