X800 XT Gigabyte (bin ich zu blöd?)

Diskutiere X800 XT Gigabyte (bin ich zu blöd?) im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hiu Leutz. Ich habe eine X800XT von Gigabyte. Der aktuelle Treiber ist der Omega 2.625a. Seit ich kurzem treten Fehler auf, da ich ein ziemlich ...



 
  1. X800 XT Gigabyte (bin ich zu blöd?) #1
    Newbie Standardavatar

    Standard X800 XT Gigabyte (bin ich zu blöd?)

    Hiu Leutz.

    Ich habe eine X800XT von Gigabyte.
    Der aktuelle Treiber ist der Omega 2.625a.

    Seit ich kurzem treten Fehler auf, da ich ein ziemlich intensiver =) CSS zocker bin treibt mich das zum Wahnsinn....
    Wer CSS kennt:
    Es verschwinden Zeitweise sämtliche Anzeigen Gegner, Gegenstände und meine Hände ;-)....

    Hat das evtl mit dem Treiber zu tun?

    Und wieso schaffe ich es nicht die drecks Graka zu übertakten?
    Mir Freezed immer der PC ein beim clocken...

    Hat einer ne idee? Momentan läuft er mit 500/500mhz
    und der GPU overdrive level is auf maximum !?!?!?! Komisch oder?

    BITTE HELFT MIR

  2. Standard

    Hallo Todo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

X800 XT Gigabyte (bin ich zu blöd?)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.