X800GT Pipes freischalten

Diskutiere X800GT Pipes freischalten im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Weiß jemand von euch, wie/ ob man die restlichen pipes einer Sapphire x800gt freischalten kann??? 256MB mit 8 Pipes und 256bit..... ich sag schon mal ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. X800GT Pipes freischalten #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard X800GT Pipes freischalten

    Weiß jemand von euch, wie/ ob man die restlichen pipes einer Sapphire x800gt freischalten kann???
    256MB mit 8 Pipes und 256bit.....

    ich sag schon mal danke für alle antworten....

  2. Standard

    Hallo Profi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. X800GT Pipes freischalten #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ja würde mich auch interessieren.. die karte ist durch den preis schon interessant und wenn man sogar noch die pipelines freischalten kann sogar noch um einiges mehr...

  4. X800GT Pipes freischalten #3
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    ich würde sagen mit dem richtigem bios !

    anleitungen schwirren genug in den weiten des WWW herum.

  5. X800GT Pipes freischalten #4
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    dann gib mir mal bitte nen link zu so´ner anleitung....
    hab gegoogelt, aber nix passendes gefunden, außer das es platinen mit laser und ohne lasercuts gibt. (und 2 verschiedenen gpu´s.)
    was aber schon die nächste frage aufwirft, woran erkenn ich ob meine einen lasercut hat, und welcher chip besser ist...

    wär dankbar für weitere antworten auf die fragen...

  6. X800GT Pipes freischalten #5
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    den link hab ich innerhalb von 1 minute bei google gefunden
    http://www.forumdeluxx.de/forum/show...ght=Bios+flash

    der dürfte dich erstmal aufklären ;)

  7. X800GT Pipes freischalten #6
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    dabei handelt es sich aber ausschließlich um GTO karten, bei uns wiederrum um GT- Karten, die von haus aus einen anderen tackt haben, usw...

  8. X800GT Pipes freischalten #7
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    ähm nen bischen in dem forum von meinem letzten link umschauen !

    http://www.overclock.net/ati/28036-h...tml#post252116
    und hier :
    http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=181245

  9. X800GT Pipes freischalten #8
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    so ein sch***!!!
    Mein ATI tool zeigt was an, was angeblich nicht modbar ist.
    hat jemand ne idee, wie ich vobis dazu bring die karte sofort in ne andere umzutauschen (gleiches modell)??


X800GT Pipes freischalten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.