X800Pro übertakten oder nicht ^^

Diskutiere X800Pro übertakten oder nicht ^^ im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; OK habe eine Anleitung dazu gefunden , ich kuck mir erstmal durch und versuche mit Powerstrip die taktraten von der x800Xt Pe ob sie gut ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. X800Pro übertakten oder nicht ^^ #9
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Antonio-T

    Standard

    OK habe eine Anleitung dazu gefunden , ich kuck mir erstmal durch und versuche mit Powerstrip die taktraten von der x800Xt Pe ob sie gut laufen .

    Vielen dank

  2. Standard

    Hallo Antonio-T,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. X800Pro übertakten oder nicht ^^ #10
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Antonio-T

    Standard

    OK Ich bins nochmal , hab jetzt den Takt von 570 Memory und 520 ChipTakt , eingestellt , und ggb erstmal mit Powerstrip getestet .

    Ergebnisse über 3dMark 2001 SE : Keine fehler 680 Points mehr .

    Getestet hab ich das auch jetzt mit Atitool : Takt der von Xt Pe
    0 Errors von Artifacts
    -------------------------------------------------------------

    Ich bin mir aber immer noch nicht sicher ob ich diesen Flash wagen soll ,

    1 mal sprechen viele über die vivo edition . Edit : Meine ist leider keine Vivo , dann bezweifele ich das die 16 Pipelines vielleicht funzen werden .

    2 Der Lüfter gibt Vollgas ohne ende ^^ was ich glaube das es ja normal ist mit so einem takt .

    Was meint ihr , was würdet ihr machen ^^ Erzählt ;)

    Achja da gibts aber ein klitze kleines Prob ^^ muss warten bis ich mein Diskettenlaufwerk kriege , da ich in meinen Pc als unnötig fand .

    Da aber jetzt vieles besonders wenns um Bios geht EInen Diskelltenlaufwerk gebraucht wird , muss ich ihn mir holen ^^ . Mann ich bin echt so arm ne x800 pro haben aber kein diskettenlaufwerk lolllll


X800Pro übertakten oder nicht ^^

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.