X800XT gegen X1800XT von ATI

Diskutiere X800XT gegen X1800XT von ATI im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; mit dem NT machste auf jeden fall nichts falsch ! ich habe es jetzt seit fast 2 monaten im einsatz, und echt gute stabiele spannungen....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 30 von 30
 
  1. X800XT gegen X1800XT von ATI #25
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    mit dem NT machste auf jeden fall nichts falsch !

    ich habe es jetzt seit fast 2 monaten im einsatz, und echt gute stabiele spannungen.

  2. Standard

    Hallo Pand0ra,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. X800XT gegen X1800XT von ATI #26
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Pand0ra

    Standard

    Hallo Liebe Leute

    So hab das Tagan 580 Watt nun drine und alles läuft,das ist mal ein super ergebniss !
    Was ich aber zur HIS X1800XT sagen muss ist das meine X800XT aber mal locker mithalten kann ,finde ich !
    Eigendlich solte doch die X1800Xt doch alles auf höchster stuffe können ohne ruckeln ?! Also bei NFSMW siht das aber ganz anders aus es ruckelt am laufenden band ,das kann ich auch mit der X800XT haben dafür muss ich keine 600€ ausgeben !?
    Ich denk mal das die heutigen Grafikkarten nur noch auf Benches ausgelegt werden den da hat die X1800XT das doppelte der X800XT geschaft aber mal erlich was soll ich mit nem Benchmark rumspielen!
    Naja mein Fazit ist : Die Grafikkarte ist nicht das Geld wert,wenn ich meine X800XT noch hätte würde ich die X1800Xt wieder zurrückschicken !

    Gruss Tom

  4. X800XT gegen X1800XT von ATI #27
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    moment !

    die treiber sind 100%`tig noch nicht richtig optimiert !
    haste bei deinen treiber experimenten den treiber "SAUBER" mit driver cleaner im abgesichertem modus entfernt ?

  5. X800XT gegen X1800XT von ATI #28
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Pand0ra

    Standard

    Hallo

    Hab die cap-uninstall (tool von ATI zum treiber entfernen)vorher benutzt und grad eben den DH Driver Cleaner Professional Edition !
    Wenn ich den richtig benutzt hab ,allso alles was mit ATi zu hat gelöscht hab !
    Also das ergebniss ist etwas besser aber NFSMW ruckelt immer noch !
    Vieleicht darf man das Spiel wirklich nicht auf oberstes Nivau stellen und auf 1280x1024,ist das zu hoch oder soll die Grafikkarte das doch packen ?
    Kann einer das Game flüssig spielen mit der oben genannten auflösung und AF ,FF voll auf ?
    Als treiber nehm ich den Catalyst 5.12

  6. X800XT gegen X1800XT von ATI #29
    Newbie Avatar von Spock79

    Standard

    Mach mal nen bench test und vor allen teste mal deine speichersteine vielleicht haben die ein ding weg (memtest)
    oder dein main... iss def.
    Hast du ne waka?
    sry falls du es scho geschrieben hast, hab den beitrag nur überflogen hab nich so viel zeit.
    denn mbei mir hab ich das prob das bei mir der speicher rum spinnt aber nur wegen dem main das verträgt sich irgendwie nich schicke es bald ein.

    am besten wäre es wenn du dein speicher bei nem kumpel aufen board testen könntest, denn dann kannse gewiss sein ob es def. iss oda nich.

    hoffe konnte dir weiterhelfen.

    Greetz Spo0cky ^^

  7. X800XT gegen X1800XT von ATI #30
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Dass NFS MW ruckelt wie Sau ist normal und bekannt, da gibts im Netz haufenweise Threads zu. Mußt warten bis ein Patch von EA kommt...

    Ich kann verstehen, dass eine neue GraKa zu Weihnachten ein dolles Ding ist. Aber dass die 1800er Serie von ATI eher ein Schuß in den Ofen war, ist im Netz auch ausreichend nachzulesen. Schließlich pfeiffen es die Spatzen schon vom Dach, dass gleich Anfang nächsten Jahres ATI die X1900 auf unsere Geldbeutel loslassen will. Da sie ja nun wirklich genug Zeit zum Tüfteln hatten, glaube ich schon dass sie schneller und kühler sein wird und wenn wir Glück haben, dann sind die Treiber bis dato auch ausgereift(er).

    Lange Rede, kurzer Sinn: Wer sich jetzt ein X1800 kauft, muß Freude am Experiment mitbringen!

    Wer die Lust auf was neues nicht bendigen kann, der sollte, zumindest im Moment noch, eine nVidia wählen. Mal liegt eben der ein vorne, mal hat der andere die besseren Karten...


X800XT gegen X1800XT von ATI

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

x1800xt vs x800xt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.