x800xt + rechner slowdown

Diskutiere x800xt + rechner slowdown im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; moin teccers, ich spiele irgendwie mit dem gedanken, eine x800 abzugreifen. ob ich auf vier pixelpipelines verzichten kann und 80€ deswegen spare wegen einer pro ...



 
  1. x800xt + rechner slowdown #1
    Mitglied Avatar von denrik

    Standard x800xt + rechner slowdown

    moin teccers,

    ich spiele irgendwie mit dem gedanken, eine x800 abzugreifen. ob ich auf vier pixelpipelines verzichten kann und 80€ deswegen spare wegen einer pro statt xt, das muss ich mir sowieso noch überlegen.

    nur fakt ist ja, dass die graka für mein system viel zu schnell ist.
    aber sehe ich das nicht etwa richtig, dass das nichts ausmachen würde? der rechner würde schneller werden, das müsste fakt sein. und hat das auswirkungen, wenn die graka rennen will, aber nur mit der maximalen rechnergeschwindigkeit läuft?

  2. Standard

    Hallo denrik,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. x800xt + rechner slowdown #2
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von denrik

    Standard

    *push* .


x800xt + rechner slowdown

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.