X850XT ?

Diskutiere X850XT ? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Dir ist Lautstärke ja auch völlig egal... ausserdem was hat deine Temperatur damit zu tun wie heiss die Karte wird?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. X850XT ? #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Dir ist Lautstärke ja auch völlig egal... ausserdem was hat deine Temperatur damit zu tun wie heiss die Karte wird?

  2. Standard

    Hallo Piefke,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. X850XT ? #10
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Alles klar, 22°C... Aber bestimmt nicht mit normaler Luftkühlung. Da wurde ja vor 10 Jahren meine olle S3-Trio32 wärmer...

  4. X850XT ? #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Jeck-G
    Alles klar, 22°C... Aber bestimmt nicht mit normaler Luftkühlung. Da wurde ja vor 10 Jahren meine olle S3-Trio32 wärmer...
    Wahrscheinlich wieder mit Wakü, 121 Delta-Lüftern, Trockeneis im Ausgleichsbehälter und den Radiator bei Minus 2 Grad auf dem Balkon...

  5. X850XT ? #12
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    Dir ist Lautstärke ja auch völlig egal... ausserdem was hat deine Temperatur damit zu tun wie heiss die Karte wird? :hööh
    wann war mir lautstaerke egal? so taub bin ich auch nicht dass lautstaerke mir egal ist =o) ausserdem benutze ich kein delta luefter, und papst @ 5 volt kannst in tonne treten =o) es gibt schon andere bessere luefter die keine eigenlagergeraeusch produzieren, ausserdem ist radiator auf balkon doch nicht verboten oder? =o) dadurch wird die auch nicht lauter... trockeneis gibst in deutschland sowieso nicht zu kaufen.

    egal, ist total anderes thema, aber stromfressend ist die karte nicht.

    hab ein luefter von papst, der macht laut datenblatt 12 db bei 12 volt betrieb! trotzdem ist es bei 5 volt betrieb extrem nervig das geraeuch was es produziert... bin kein discotyp der bissel taub ist oder so =oP

    20db fuer mich ist nervig wenn man in ein ruhigen zimmer sitzt und was heimlich macht hihihi

    trotzdem sind viele stolz auf ihre 20db luefterkuehler ding =oP


X850XT ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.