X850XT - Herstellerunterschiede

Diskutiere X850XT - Herstellerunterschiede im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi! Ich will mir eine X850XT holen, aber würde vorher noch gerne wissen, was es für einen Unterschied macht, ob ich eine von Sapphire, Asus, ...



 
  1. X850XT - Herstellerunterschiede #1
    Newbie Standardavatar

    Standard X850XT - Herstellerunterschiede

    Hi!


    Ich will mir eine X850XT holen, aber würde vorher noch gerne wissen, was es für einen Unterschied macht, ob ich eine von Sapphire, Asus, Mad-Moxx, Club3D, Connect3D, etc, blabla nehme.


    Was macht den Unterschied aus? Wird anderer Speicher verbaut, oder nur ein anderer Lüfter verwendet? Gibt es Stabilitätsunterschiede oder ähnliches?


    Was ist die beste Wahl, ich wollte mir gerne die von Mad-Moxx holen, aufgrund des ATI Silencer, der bereits monitiert ist.



    bassduck

  2. Standard

    Hallo Bassduck,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. X850XT - Herstellerunterschiede #2
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    afaik is die Mad-Moxx eh ne Sapphire..
    Ansonsten macht es eigentlich keinen Unterschied ausser im Support..
    Wenn du Wert auf ne leise Karte legst und nich selber Hand anlegen willst wegen Garantie, dann nimm die Mad-Moxx

  4. X850XT - Herstellerunterschiede #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ich hatte ne powercolor x800xt-pe - da hatte ich auch nen silencer drauf - dann kamen so gack bildfehler - hab den originalkühler draufgebaut und eingeschickt - 10 tage später war ne neue da - die läuft supi...
    also ich kann dir somit ne powercolor empfehlen, allerdings oc hab ich noch nicht probiert...

    lg

  5. X850XT - Herstellerunterschiede #4
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    jup und wegen solchen leuten kostet der ganze mißt immer mehr !

    wenn man sowas selber verbockt und dann nicht dazu steht !

    mensch mir geht gleich der hut hoch !


X850XT - Herstellerunterschiede

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.