X850XT PE oder 6800 Ultra ?

Diskutiere X850XT PE oder 6800 Ultra ? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Zitat von Johann05 achja und weiteres ich habe im forum mich einwenig durchgeklickt und gelesen das es nich keine CPU gibt die 2 x 6800ULTRA ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. X850XT PE oder 6800 Ultra ? #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Johann05
    achja und weiteres ich habe im forum mich einwenig durchgeklickt und gelesen das es nich keine CPU gibt die 2 x 6800ULTRA "verträgt". Was hat es damit aufsich?
    ps: werd mir ne athlon64 3500+ nehmen.
    Das beruht auf diversen Testberichten im Internet, das Ergebniss war das nicht mal der 900 Euro teure Athlon64FX55 mit einer Kompressorkühlung übertaktet auf 3500 MHz einen SLI Verbund aus zwei 6800U auslasten kann!

    Dadurch erklärt sich auch wieso die X850XT PE in einigen Anwendungen schneller ist als zwei 6800U@SLI

  2. Standard

    Hallo Johann05,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. X850XT PE oder 6800 Ultra ? #10
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    jo nur kann ja kein game die 2 Karten ausnutzen....

  4. X850XT PE oder 6800 Ultra ? #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Wuarzel
    jo nur kann ja kein game die 2 Karten ausnutzen....
    Erstmal das und zweitens würd ich mir sowieso nicht von nVidia vorschreiben lassen welche Spiele ich mit voller Performance zocken will schließlich wird gerade mal eine Hand voll von SLI unterstützt...

  5. X850XT PE oder 6800 Ultra ? #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja 2 x 6800 U sind derzeit echt unsinnig und haben keine NULL sinn. Aber ich komm auf die frage zurück welche Hersteller besser wären und was die vorteile sind. die karte sollte max. 500€ - 550€ kosten.
    http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WD2V
    http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...170609180&rd=1
    http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...170971613&rd=1
    http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...ayphotohosting
    was sagt ihr zu den karten ?
    mfg

  6. X850XT PE oder 6800 Ultra ? #13
    Senior Mitglied Avatar von wohtan

    Standard

    von deinen 4 würd ich die asus nehmen aber ich kann dir nur gainward ans herz legen wenn es um nvidia grakas geht.

  7. X850XT PE oder 6800 Ultra ? #14
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Zitat Zitat von AMD4ever
    Erstmal das und zweitens würd ich mir sowieso nicht von nVidia vorschreiben lassen welche Spiele ich mit voller Performance zocken will schließlich wird gerade mal eine Hand voll von SLI unterstützt...

    Es geht ja auch darum, den Vorteil zu haben, das man Später die möglichkeit hat sich ne zweite 6800U reinzuhängen.......ausserdem gibts ein Tool, womit man auch bei anderen Games SLI nutzen kann...


X850XT PE oder 6800 Ultra ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.