XELO

Diskutiere XELO im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Habe eine Geforce3 Ti 200 von der firma xelo für 460 mark zum kauf angeboten bekommen kennt jemand die firma xelo  und deren produkte oder ...



 
  1. XELO #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Habe eine Geforce3 Ti 200 von der firma xelo für 460 mark zum kauf angeboten bekommen kennt jemand die firma xelo  und deren produkte oder id da eher von abzuraten???

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XELO #2
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ich habe eine MX400 von der Firma und bin zufrieden. Die MX hat einen Speichertakt von 183Mhz und läuft schnell und stabil. Bei Comtech kostet die GF3 von Xelo 519,- die 460,- sind günstig.



XELO

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.