Xelo 9100 , taugt die was?

Diskutiere Xelo 9100 , taugt die was? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich habe die 'originale' Xelo 8500, also den Vorgänger und bin eigentlich zufrieden damit! Das Einzige, was mich stört, ist der Umstand, dass der Ram ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. Xelo 9100 , taugt die was? #9
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Ich habe die 'originale' Xelo 8500, also den Vorgänger und bin eigentlich zufrieden damit!

    Das Einzige, was mich stört, ist der Umstand, dass der Ram (3,6ns Hynix) leider nicht genügend Spannung bekommt (durch GraKa-BIOS gesteuert) und daher nicht mehr als 275Mhz mitmacht! Und ein anderes BIOS (original ATI) kann man auch nicht flashen...

    Aber auch so ist sie schnell genug für alle Spiele, die für mich in Frage kommen und das Bild (sowohl 'normal' als auch TVout) sind hervoragend!

  2. Standard

    Hallo wetterauer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Xelo 9100 , taugt die was?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

xelo computer

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.