Xelo 9100 , taugt die was?

Diskutiere Xelo 9100 , taugt die was? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; [COLOR=blue][COLOR=blue][COLOR=blue]Hi! Die gibts bei Ebay für 85 Euro. Hört sich ja gut an, aber wie ist die Qualität? Danke für ne Info! Gruß Wetterauer...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Xelo 9100 , taugt die was? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    [COLOR=blue][COLOR=blue][COLOR=blue]Hi! Die gibts bei Ebay für 85 Euro. Hört sich ja gut an, aber wie ist die Qualität? Danke für ne Info!

    Gruß

    Wetterauer

  2. Standard

    Hallo wetterauer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xelo 9100 , taugt die was? #2
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Wie wärs mal wenn du ein Link Posten würdest für die leute die net wissen was es ist

  4. Xelo 9100 , taugt die was? #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Aber keinen Ebay link...

    -not allowed-

  5. Xelo 9100 , taugt die was? #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Okay. Also mal ausführlicher. Ich such ne günstige Grafikkarte für ca. 100 Euro. Ich weiss, leg 50 drauf und du bekommst ne 4200 Geforce 4........ ;-)
    Ich schaue daher als Gelegenheitsspieler nach einer Radeon 8500 oder 9100. Die günstigeren Karten kommen von Xelo, Powercolor, Connect3D und von Sapphire soll es in den nächsten Tage bei Fort-Knox eine 9100 für unter 100 Euro geben. Ich habe eine 800er Duron auf MSI 6330 mit 256MB. Von Powercolor hab ich mal so und mal so gehört, Xelo soll auch nich so doll sein.
    Hat da jemand einen Tip im Low-Cost-Bereich? Nach meinem bisherigen Zwischenstand ist wohl Sapphire die renomierteste Marke von den 4?!

    Danke und Ciao

  6. Xelo 9100 , taugt die was? #5
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    für ein gelegenheits spieler mit nem duron 800 is doch ne gf3 perfekt! evtl. sogar ne gf2 gts. bekommste billig z.b. bei ebay oder als restposten bei händlern.

  7. Xelo 9100 , taugt die was? #6
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Zwischenfrage...

    eine radeon 9100 is doch nichts weiteres als eine radeon 8500 mit ner anderen namensgebung oder irre ich mich da?

  8. Xelo 9100 , taugt die was? #7
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Jo stimmt !!! *Betrug*

  9. Xelo 9100 , taugt die was? #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke euch! Also die GF3 kosten neu als Restposten über 120 Euro. Da kann ich dann echt bald die 4200 nehmen. Ich wollt aber auch mal den RAdeon ausprobieren. Sollen höhere Signalpegel haben. Die 9100 hat im Gegensatz zur 8500 Fullstream bekommen, ist also für Videoschauer etwas besser. Dafür wird sie niedriger getaktet. Is also ne 8500LE +Fullstream im Prinzip.

    Sie ist aber fast 4 so schnell wie meine und bei meinem Prozi (800Duron)
    ist der Unterschied wohl minimal. Ausserdem wird man die 9100 auch noch etwas hochziehen können. Wers brauch......... ICh versuche gerade bei Ebay ne Orginal 8500 zu bekommen. Die Teile sind äusserst begehrt und kommen auf über 110 Euro. Wennd as die Tage nich klappt bestell ich mir bei Fort-Knox die Sapphire 9100 für ca 90 Euro.

    Schönes WE

    Wetterauer


Xelo 9100 , taugt die was?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

xelo computer

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.