XFX GeForce FX 5200

Diskutiere XFX GeForce FX 5200 im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, habe hier gerade von meine Händler eine XFX GeForce FX 5200 AGP8x DDR DVI TV-Out VGA mit 128 MB bekommen.......die soll von PINE sein. ...



 
  1. XFX GeForce FX 5200 #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    habe hier gerade von meine Händler eine XFX GeForce FX 5200 AGP8x DDR DVI TV-Out VGA mit 128 MB bekommen.......die soll von PINE sein.

    Ist PASSIV gekühlt......

    WER kann hierzu Angaben machen oder Leute benennen, die eine solche schon "erfolgreich" verbaut haben...??

    ER MÖGE SICH MELDEN....

    Weil, ich kenne NUR TEURE FX-Karten......und KEINE mit PASSIV-Kühlung.....wo doch überall zu lesen ist, das diese Dinger einen Höllenlärm machen und keiner weiss, WIE man das DING LEISE und GUT kühlt...

    MfG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XFX GeForce FX 5200 #2
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Die FX5200 ist halt die kleinste FX karte und auch dementsprechend langsamer bzw. kommt mit einer passivkühlung aus.

    Man darf halt nicht alle FX karten über einen kamm scheren....

    hast sie denn mal ausprobiert oder so?

  4. XFX GeForce FX 5200 #3
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Die soll so schnell wie ne GeForce4 MX 440 - 460 sein, daher reicht ne passiv Kühlung. Doch wie ich vorhin gelesen habe (planet3dnow), soll die nicht wirklich in großen Mengen auf den Markt kommen.

    Hier klicken!!!

  5. XFX GeForce FX 5200 #4
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    nur fx 5800 ultra ist ne wahre fx karte =o)
    die restlichen sind sogar langsamer als ne geforce 4200....

    hab ich recht leute? oder red ich scheisse? :7

  6. XFX GeForce FX 5200 #5
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    OK....OK....

    ISCH habe verstanden.....DANN brauch ich den Mist ja garnicht erst einbauen.....vielleicht halte ich die für den HTPC......aber eher werde ich da ne ATI reinschrauben.....sollen ja schliesslich auch Filme mit geschaut werden....;-)))....

    DANN kann ich mich JETZT dem Modden ala DOC hingeben und meine NB kühlen....hehe....mal schauen, ob ich DANN 200 Mhz FSB schaffe....

    Danke für die Links und Infos....

    MFG
    Fetter IT


XFX GeForce FX 5200

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

grafikkarte fx5200a gp8x

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.