XFX - Karten

Diskutiere XFX - Karten im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hier erstmal ein Thread für eure Erfahrungen mit XFX - Grafikkarten!...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 19
 
  1. XFX - Karten #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard XFX - Karten

    Hier erstmal ein Thread für eure Erfahrungen mit XFX - Grafikkarten!

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XFX - Karten #2
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Habe jetzt meine erste XFX, eine 7900GTX.
    Läuft seit dem ersten Tag ohne Probleme.
    Bin daher sehr zufrieden und kann den Hersteller nur weiterempfehlen!

  4. XFX - Karten #3
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Habe bereits etliche Karten von denen verkauft, bis dato ohne Probleme. Am meisten hat sich ein Bekannter über das Angebot einer 7800GS für AGP gefreut...und nach Rücksprache mit dem weiblichen Finanzminister einen Kauf getätigt...freut sich bis heute, das er die neusten Games ohne Ruckeln und dergleichen zocken kann. Kann den Hersteller auch nur weiterempfehlen.

  5. XFX - Karten #4
    Newbie Standardavatar

    Unglücklich XFX FX7950GT 570 Extreme

    Hab mir vor gestern eine XFX Karte gekauft, die Leistuns is spitze, allerdings hab ich ein kleines Problem mit der Kühlung. Die Karte ist ja passiv gekühlt, was eigentlich viel vorteilhafter Kühler ist, trotzdem erreiche ich Temperaturen bis 72° beim Leerlauf! Da ich auch nich so viel Ahnung von so 'nem Zeug hab, kann ich mir überhaupt net vorstellen, woran das liegen mag...

  6. XFX - Karten #5
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    XFX war der erste Hersteller der sich zum 7900GT/GTX Bug bekannt und auch sofort gehandelt hat, als andere noch demmentiert hatten.
    Find ich erfrischend Ehrlich und sollte fette Pluspunkte geben!



    @Clayman
    Ich finde solch eine Powerkarte darf nicht Passiv gekühlt werden, von den Herstellern find ich's Wahnsinn sowas anzubieten und die's Kaufen verstehe ich nicht.
    72 Grad bei Passiver Kühlung, würd sagen das ist normal...

  7. XFX - Karten #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Joa, aber bei Volllast werden's auch mal über 100° und dann kommen Grafikfehler und es riecht 'nbisschen...

  8. XFX - Karten #7
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    wie haste denn dein Gehäuse belüftet ?

  9. XFX - Karten #8
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich hab mein PC ja als Komplettsystem bekommen, also sind da zwar Tausend Kühler eingebaut, aber alles so ****** Dinger, die wie man sieht nix bringen... Naja, hab die Karte erstmal zurückgegeben, so für den Fall, dass da doch irgendetwas im ***** war, wenn nich leg ich mir eventuell 'n neues Gehäuse zu


XFX - Karten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.